Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blu-ray Player BD-J5500

(Thema erstellt am: 28-12-2017 11:55 PM)
1884 Anzeigen
Steffen84
First Poster
Optionen

Hallo Community,

hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is ja ein 3D Fernseher Anynet und BD wise funktionieren. Verstehe es nicht 

0 Likes
4 Antworten
Steffen84
First Poster
Optionen

Hallo Community,

hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is ja ein 3D Fernseher Anynet und BD wise funktionieren. Verstehe es nicht ☹️

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Steffen84,

wunder dich nicht - ich hab die beiden Threads, die du eröffnet hast, hier in einen zusammengelegt. Es ging ja bei beiden um dieselbe Anfrage. :winking-face:

Ich hab mal eine Rückfrage an dich: Funktioniert die Wiedergabe nur bei einer bestimmten 3D Blu-ray nicht, oder tritt die Meldung generell bei allen 3D Disks auf?

Viele Grüße

0 Likes
Steffen84
First Poster
Optionen
Kein Problem hab gedacht die erste hat es nicht gepostet 🙈.
Is bei 2 unschiedlichen Blu Rays aufgetreten (Metallica Throught.. und Hobbit), die PS3 lief einwandfrei (existiert nicht mehr, deswegen musste Player her) zusammen mit Fernseher einwandfrei. Einstellungen hab ich x-mal überprüft ☹️
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte probiere mal Folgendes aus:

Starte den Samsung BD-J5500 ohne eine Blu-ray eingelegt zu haben. Drücke dann auf der Fernbedienung die Menü-Taste, warte ca. 10 Sekunden und halte dann am Player selbst (nicht auf der Fernbedienung) die Stopptaste für ebenfalls 10 Sekunden gedrückt. Im Display des Players steht dann "Init" und der  BD-J5500 wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

DavidB.jpg
0 Likes