am 28-12-2017 11:55 PM
Hallo Community,
hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is ja ein 3D Fernseher Anynet und BD wise funktionieren. Verstehe es nicht
am 28-12-2017 11:54 PM
Hallo Community,
hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is ja ein 3D Fernseher Anynet und BD wise funktionieren. Verstehe es nicht ☹️
am 29-12-2017 01:19 PM
Hallo Steffen84,
wunder dich nicht - ich hab die beiden Threads, die du eröffnet hast, hier in einen zusammengelegt. Es ging ja bei beiden um dieselbe Anfrage.
Ich hab mal eine Rückfrage an dich: Funktioniert die Wiedergabe nur bei einer bestimmten 3D Blu-ray nicht, oder tritt die Meldung generell bei allen 3D Disks auf?
Viele Grüße
am 29-12-2017 05:30 PM
am 03-01-2018 12:52 PM
Bitte probiere mal Folgendes aus:
Starte den Samsung BD-J5500 ohne eine Blu-ray eingelegt zu haben. Drücke dann auf der Fernbedienung die Menü-Taste, warte ca. 10 Sekunden und halte dann am Player selbst (nicht auf der Fernbedienung) die Stopptaste für ebenfalls 10 Sekunden gedrückt. Im Display des Players steht dann "Init" und der BD-J5500 wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.