Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bildformat ändern seit Update ausgegraut

(Thema erstellt am: 05-09-2019 03:52 PM)
16190 Anzeigen
Chrisu1990
Apprentice
Optionen

Hallo!

Mein UE55KU6090 machte gestern ein Update. Seit dem ist es mir nicht mehr Möglich das Bildformat zu ändern - die Option ist in jedem Modus bzw in jeder benutzten Quelle ausgegraut.

Jetzt ist es so, dass ich bei meinen letzten PC Stream das Bild Manuell auf 32% vergrößert habe (damit die schwarzen Balken verschwinden, da der TV das ja leider nicht Automatisch kann). Diese Einstellung wurde nun beibehalten d.h. ich kann sie nicht mehr ändern, in dieser Quelle sind nun alle Videos vergrößert. 

Was kann ich den nun machen um die Einstellung wieder verwenden zu können?

Danke schonmal!

Lg. Chris 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Setze das Gerät mal bitte auf die Werkseinstellungen zurzück. Hier geht es zur Anleitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Setze das Gerät mal bitte auf die Werkseinstellungen zurzück. Hier geht es zur Anleitung.

0 Likes
Chrisu1990
Apprentice
Optionen

Danke fürs schnelle antworten!

Gibts absolut keine anderen Möglichkeiten?

Dan sind alle meine Einstellungen futsch 

Edit:

Hat geklappt. Muss zwar jetzt wieder alles einrichten (hab sehr viel personalisiert) aber wenigstens ist die Bildformat Einstellung wieder zu verwenden.

Danke.

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Chrisu1990,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. Den Beitrag von @Nikodemus habe ich als Lösung akzeptiert. :smiling-face::thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

JunoK.png
0 Likes