Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildeinstellungen MU65 7009 - Netflix & Dreambox 900

(Thema erstellt am: 28-01-2018 05:02 PM)
472 Anzeigen
andy01090
First Poster
Optionen

Hi,

ich probiere jetzt schon ewig an den Bildeinstellungen rum und bin noch nicht zufrieden. Ich nutze den 7009 mit einer Dreambox 900 (Sport und Fußball) und Netflix vom TV.

Könnt Ihr mal ein paar gute Bildeinstellungen posten. Mir ist klar das jeder Fernseher ein wenig unterschiedlich ist aber vielleicht kann ich mich mit euren Einstellungen herantasten. 

Vielen Dank!

0 Likes
2 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo andy01090,

die perfekte Bildeinstellung "für alle" gibt es leider nicht, weil dies stark von deinem persönlichen Vorlieben abhängt.

Magst du beispielsweise lieber kältere oder wärmere Farben? Schaust du dir eher Filme oder Sportübertragungen an? Steht dein Fernseher in einer hellen oder dunklen Umgebung? Das alles spielt für die optimale Bildeinstellung eine Rolle.

In den Bildeinstellungen deines MU7009 findest du vier unterschiedliche Bildmodi. Wähle hier am besten einen Modus aus, der dir am meisten zusagt, und konfiguriere anschließend mit den erweiterten Einstellungen das Bild ganz nach deinem Geschmack. Infos zu den Bildeinstellungen findest du im elektronischen Handbuch ab Seite 71.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
andy01090
First Poster
Optionen

Ein paar Beispieleinstellungen von anderen Usern wären aber trotzdem toll!

0 Likes