Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bild verpixelt bei YouTube TV: UE43KU6079U

(Thema erstellt am: 11-08-2017 12:44 PM)
3643 Anzeigen
Suying87
Student
Optionen

Liebe Community,

seit gestern Abend habe ich Probleme mit der YouTube-App. Erst konnten wegen eines unbekannten Fehlers keine Videos wiedergegeben werden. Ich habe mich ab- und wieder angemeldet. Nun können zwar Videos abgespiegelt werden; jedoch sind diese total verpixelt. 

IMG_3490.JPG

Das Problem habe ich nur bei Youtube. Live-TV in den Apps von Pro7 & Co. funktioniert einwandfrei. 

woran kann das liegen? Wie kann ich es beheben? Hat oder hatte sonst noch jemand dieses Problem?

Gestern hatte ich ein Update auf die Version 1201. weitere updates liegen nicht vor. 

LG

0 Likes
6 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Suying87,

schon sehr mysteriös, das dies nur bei YouTube passiert. Eventuell liegt es daran, dass YouTube bei seinen 4K Inhalten eine extrem gute Übertragungsrate braucht. Aber da alle anderen Apps gut laufen... :robotfrustrated:

Setze doch mal den SmartHub zurück unter "Menü > Unterstützung > Eigendiagnose > Smarthub zurücksetzen". Dabei werden alle Apps einmal neu installiert und auch der Hub auf den neusten Stand gebracht. 

Bleibt dir der grüne Algensalat im Bild nun erspart? :catwink:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
smock84
Pioneer
Optionen

man kann auch die app  neu installieren enn du in smart hub lange auf die app drückst 

--------------------------------------------------
Samsung GQ75Q90R
Samsung 49MU6199
0 Likes
freeztyler
Journeyman
Optionen

Hallo AinoB,

du schreibst "Dabei werden alle Apps einmal neu installiert und auch der Hub auf den neusten Stand gebracht. "

was bedeuted "der Hub auf den neusten Stand gebracht", wird er aktualisiert oder was passiert dabei? Und warum wird er nicht ohne ein Reset auf den neusten stand gebracht?

============
Meine Konfig:
UE65KS8090
Yamaha RX-V681
Bqeel M9c max
VU+ Solo 2
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo freeztyler,

natürlich wird der SmartHub auch automatisch durch Updates auf dem aktuellsten Stand gehalten. Wenn aber mit einer App was nicht richtig flüssig läuft, kann man ihn resetten, wodurch er  quasi nochmal ganz frisch aufgesetzt wird - in der neusten Version mit den neusten Apps. Wenn vorher schon die aktuellste vorhanden war, wird sie einfach nochmal neu installiert. War vor dem Reset (warum auch immer) nicht die aktuellste Version installiert, wird ein Update durchgeführt.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Anja73
First Poster
Optionen
Das gleiche Problem habe ich auch
0 Likes
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hey @Anja73 ,

hast du es bereits mit dem Zurücksetzen des Smart Hubs versucht? Tritt das Problem auch nur bei YouTube auf?

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes