Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beeindruckender Sound Tower ST50B: Ein wahres Klangwunder

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
86 Anzeigen
Roland Novicky
Explorer
Optionen

Der Sound Tower ST50B beeindruckt durch seine Größe – ein richtiger Turm! Ich liebe die symmetrische Geometrie mit dem Muster, das dem Gerät ein stilvolles Aussehen verleiht. Besonders amüsant fand ich die Fernbedienung, die an einen TV-Controller erinnert – eine überraschende und lustige Entdeckung.

Der Sound Tower ist wasserfest und hat eine solide Batterie, was bedeutet, dass man ihn problemlos mit zum Strand oder in den Wald für eine kleine Techno-Party nehmen kann. Die Beleuchtung ist großartig und sorgt für eine tolle Atmosphäre. Mit AUX- und USB-Anschlüssen bietet das Gerät vielfältige Verbindungsmöglichkeiten.

Besonders interessiert mich die Group Play Funktion, die ich definitiv mit einem anderen Samsung-Fan ausprobieren werde. Damit kann man mehrere Sound Towers gleichzeitig verbinden. Der Sound ist einfach fantastisch – ich bin absolut begeistert von diesem wunderbaren Gerät.RUIDc52358bb845b42f3986bf01c2f1dc3a7.jpg

0 Likes
2 Antworten
aroedl
Black Belt 
Optionen
"problemlos mit zum Strand oder in den Wald für eine kleine Techno-Party nehmen kann"

Sollte ich zufällig in der Nähe sein, werde ich die angebliche Wasserfestigkeit testen - die des Gerätes und die der Anwesenden.

https://eu.community.samsung.com/t5/wellness/die-besten-waldbaden-spots/td-p/10435541
Lykia
MegaStar
Optionen
Mein Nachbar testet die letzten Tage auch meine Geduld mit dem Teil.. 🙂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ