Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bedienungsanleitungen 55q7f

(Thema erstellt am: 25-05-2017 12:10 AM)
7763 Anzeigen
prospani
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mir einen qled 55q7f zugelegt, finde die beim Gerät mitgelieferte Bedienungsanleitung ziemlich dürftig. Gibt es im Netz eine ausführliche zum downloaden? 

Konkret beschäftigen mich gerade folgende Fragen:

Ich möchte meinen Sky Receiver aus dem Wohnzimmer verbannen und die Sky Karte direkt mit dem Fernseher nutzen. Die Smart Connect Box hat eine Art Kartenschlitz, aber ich habe keine Ahnung, was ich machen muss. Brauche ich ein Ci Modul, von dem ich auf verschiedenen Websites gelesen habe? Gibt es da unterschiedliche?

Ich möchte in USB-Festplatte anschließen.  Welche Spezifikationen muss ich beachten und wie gehe ich vor?

Ich finde es ziemlich schwach von Samsung, das ich mir nach dem Kauf eines 2500 Euro teuren Fernsehers die Infos mühsam zusammensuchen und -fragen muss.

0 Likes
1 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo prospani,

die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist auf das allernötigste reduziert, da du ansonsten einen ganz schönen Wälzer mit im Karton liegen hättest. So viele Bäume sollten nicht sterben. :robotwink:

Aber Spaß beiseite - du findest in deinem 55Q7f die komplette Bedienungsanleitung: Drück an der Fernbedienung auf das Häuschen und folge diesem Pfad: "Einstellungen > Unterstützung > eManual öffnen".

Falls du die Bedienungsanleitung lieber am PC studieren möchtest, steht sie auf unserer Webseite zum Download bereit. Scroll ein bisschen herunter bis zu "Handbücher".

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes