Hallo,
ich habe den PIN meines SAMSUNG UE48JU6450UXZG vergessen und möchte ihn zurücksetzen.
Leider funktioniert die Anleitung, die ich... Post ansehen
Hallo, zusammen!
Ich benutze die interne Plex-App auf einem Samsung MU6179, Plex-Server liegt auf einem Windows PC im gelichen WLAN wie der... Post ansehen
Hallo,
Gestern waren auf einmal während ich Fern schaute, waren alle Sender , plus Meine Favoriten liste weg. Kein Fernsehempfang mehr.
Alle... Post ansehen
Moin!
Habe seit heute einen UE49KU6640 und die Einrichtung und der Anschluss war alles kein Problem. Wollte dann für die Kinder über den... Post ansehen
Durch die letzten Firmware Versionen meines Samsung KS8090 begleitet mich ein ebenso hartnäckiges wie nerviges YouTube Problem:
YouTube App... Post ansehen
Hallo.
Techniker vom Service war auch schon vor einer Woche hier, konnte aber auch nichts machen. Händler Gamoase.de nimmt das Gerät auch nicht... Post ansehen
Hallo, Wir sind Kabelkunden, nutzen seit mehreren Jahren zwei Samsung TV UE 32 ES 6710 und sind sehr zufrieden damit. Unitymedia hat die Sender... Post ansehen
Hallo,
ich suche Hilfe zu folgendem Problem in folgender Konstellation:
AppleTV oder Marantz UD5007 Universal-BluRay-Player als HDMI-Quellen... Post ansehen
Hallo,
ca. 2 Jahre lang konnte ich die Mediatheken der Fernsehprogramme ohne Probleme und stabil empfangen. Seit etwa einem Jahr geht das nur... Post ansehen
Ich besitze eine Seagate-Festplatte FreeAgent Goflex mit 250 GB, die ich derzeit für andere Zwecke verwende. Wie kann ich herausbekommen, ob sich... Post ansehen
Hallo.
Vor ein paar Wochen gab es ein Software-Update auf 1201.6 und seitdem (seit ein paar Wochen halt) schlägt sporadisch ab und an eine... Post ansehen
Nachdem ein automatisches Softwareupdate auf meinem Smart TV H6270 Serie 6UE48H6270SSXZG stattgefunden hat, funktioniert der TV nicht mehr. Nach... Post ansehen
Weiss jemand, ob und wann der Eurosport Player als App im Smart TV verfügbar sein wird? HDMI Streaming über meinen Mac war am Freitag beim Spiel... Post ansehen
Hallo Zusammen,vor zwei Wochen habe ich ungefähr zur selben Zeit einen neuen Fernseher (Samsung MU7009, 55 Zoll) und eine X-Box One S gekauft.... Post ansehen
...über denn großen Amerikanischen Versender der fast wie ein Fluss heisst. Die Bestellung läuft über diesen sogenannten Marktplace. Jetzt habe ich... Post ansehen
Hallo
Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt.... Post ansehen
Ich habe den Samsung-TV UE60F7000SLXXN im Wohnzimmer und plane jetzt, mir einen zweiten Samsung-TV für's Schlafzimmer anzuschaffen. Beide... Post ansehen