am 01-09-2017 08:55 AM - zuletzt bearbeitet am 05-09-2017 10:39 AM von JudithH
Hallo,
Gestern waren auf einmal während ich Fern schaute, waren alle Sender , plus Meine Favoriten liste weg. Kein Fernsehempfang mehr.
Alle meine gespeicherten Kanäle und Favoriten leer.
jetzt möchte ich neue Suchlauf starten, bekomme aber nur Astra zur ferfügung. kein Antere Sat. vorher Hatte ich Astra/Hotbird/Türksat.
wenn ich bei Einstellungen-Sendeempfang-Experteneinstellungen-Satelittensystem. satelittenauswahl wählen möchte, funktioniert aber auch nicht,weil es Grau hinterlegt ist.
Aktuelle Firmware von 30.08 ist schon drauf.
Kann mir eine Helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-09-2017 10:45 AM
Hallo jagracing,
das klingt ja mysteriös, wenn all deine Sender wie von Geisterhand plötzlich verschwinden. 👻
Hast du deinen Samsung MU7009 schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetz?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 05-09-2017 10:45 AM
Hallo jagracing,
das klingt ja mysteriös, wenn all deine Sender wie von Geisterhand plötzlich verschwinden. 👻
Hast du deinen Samsung MU7009 schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetz?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 08-09-2017 05:33 PM
Warum alle Sender verschwunden kann ich auch nicht sagen,
ich wollte weksreset vermeiden, aber habe ich doch machen müssen.
danach konnte ich alle Sat. wieder installieren.
mfg
am 02-08-2021 10:32 AM
am 03-08-2021 12:36 PM
Hallo @Rony,
bitte probiere auch einmal einen Werksreset. Sollte das nicht klappen, stehen dir auch unsere TV-Experten vom telefonischen Support gern zur Verfügung. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Liebe Grüße
NathanB
*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*