Ich habe einen QE65Q8F Fernseher der ingesamt ganz gut ist. Was ich allerdings wirklich einen Anachronismus finde ist die Tatsache, dass es für... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir gerade einen UE32J4580 gekauft.
ich finde bei den APPS die ZDF Mediathek nicht. ARD Mediathek habe ich gefunden.Auf meinen... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte mir den MU6449 kaufen, um über AppleTV 4k und Sky+ Pro UHD auf dem Fernseher... Post ansehen
Hallo!
Mich habe das Modell UE49KS8090 und eine Soundbar Hw-K360. Die beiden funktionierten tadellelos über 1.5 Jahre und nun will die soundbar... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
besitze oben genannten Fernseher. leider bin ich total entteuscht was man da bekommt. Vor und Nachteile des Bildes sollen... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen alten VHS Recorder gefunden und dazu noch ein paar Kassetten.Diese würde ich mir gerne an meinem neuen 4K Samsung Fernseher... Post ansehen
Hallo,
bei unserem neuen Samsung passieren zwei Dinge.
Zum Einen erscheint ab und an für ca. zwei Sekunden die Lautstärkeeinstellung auf der... Post ansehen
Hallo Forum,
bin brandneu hier im Forum und wollte mal mit euch meine Erfahrungen austauschen mit der Hoffung auf Support.
Hatte mir im... Post ansehen
Hallo,
wir haben seit einer Wochen den o.g. TV. Er ist momentan über HDMI 1 an einem Kabelreceiver (noch) angeschlossen und über KOAX an analog... Post ansehen
Plötzlich heute während normale Betrieb ging Bild weg. Ton ist geblieben. An/Aus bringt nichts. Tipps hier gelesen, kommplett von Strom getrennt,... Post ansehen
ich hahhe davor ein q8c wo das logo geleuchtet hat beim q8f nichr mehr ??in der einstellung allgemein ist nichts zu sehen mit lichteffekt ?
Post ansehen
Hallo zusammen,
wie haben heute unseren neuen Q8F an die Wand gehangen und in Betrieb genommen. Das Display war mit einer Folie geschützt... Post ansehen
Hallo,
ich möchte die Streaming Qualität für Amazon Video einstellen, das ist allerdings nicht in der App und nicht über die Amazon Website... Post ansehen
Seit einigen Tagen erhalte ich bei dem Versuch die Spotify App zu starten eine Fehlermeldung. In der obersten Zeile steht nur „Fehler“ und darunter... Post ansehen
Ich habe vor knapp 2 Wochen einen UHD MU8009 gekauft und habe ein Problem mit dem empfangenden Bild des ARD-Senders über den integrierten DVB-T2... Post ansehen
Hallo, ich habe seit gestern einen h8900. Kann mir mal jemand sagen wofür die hintere usb-Buchse ist. Ich habe leider noch nichts gefunden ob die... Post ansehen