Guten Tag ich habe von meinen Eltern einen samsung ue65ks9500 bekommen, nun wollte ich dort direkt HDR testen (Netflix, Amazon) aber es scheint so... Post ansehen
Benutze auf meinem Q9 18er Modell die Plex App.
wenn der tv länger aus war und ich starte die plex App sagt der tv mit schwarzer Einblendung... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin neu und habe keinen betreffenden Thread gefunden. Ich habe meinen TV UE55F9090 mit einem SEK4500 über einen SEK 3500... Post ansehen
Hi,
Hab mir vor 2 Monaten den SAMSUNG GQ 55 Q 9 FNGTXZG gekauft, ein Gerät was ca, 1800€ kostet, die Fernbedienung anscheinend nur 10€.
Nach so... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung zum Samung Server (As415)
-Neustart
-Werkseinstellungen zurück gesetzt - Smart hub zurück... Post ansehen
Hallo liebe Community,
habe Probleme mir externe Untertitel (.srt) bei .mkv Filmen anzeigen zu lassen. Bei meinem alten Samsung lief das... Post ansehen
Hallo,
wie im Titel beschrieben reagiert meine Fernbedienung (AA59-00560A), nachdem ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt... Post ansehen
Hi,
ich überlege mir ein Samsung TV zu kaufen. Im Preisrahmen ist die MU oder NU Serie. Jetzt Schrecken mich die ganzen Probleme der Community... Post ansehen
Hallo, Ich habe einen Samsung UE82MU7009 TV-Gerät und betreibe diesen zusammen mit Einer SONOS Anlage.
wenn ich lauter/Leiser Schalter steht dort... Post ansehen
Hallo,
wieso werden nun offene CI Module von Samsung ausgesperrt, bzw. nicht mehr korrekt unterstützt?
Ich verwende ein Unicam 3.0 CI-Modul... Post ansehen
Mein LE37S62B hatte im Betrieb plötzlich nur noch einen schwarzen Schirm, aber der Ton lief normal weiter,
Auch nach Abstecken, neu einschalten,... Post ansehen
Hallo,
ich habe mit am 09.12.2018 den QLED TV Q9FN (GQ65Q9FNGT) gekauft. Jetzt wollte ich zum erstenmal meine Xbox/Ps3/usw anschließen.
... Post ansehen
Hi, ich habe zwei Samsung TVs gekauft. Beide laufen über die gleiche SAT Anlage und liefen nach der Installation ohne Probleme. Nach einige Tagen... Post ansehen
IcH habe den oben genannten TV und möchte diesen mit dem Internet verbinden damit ich Videos am TV vom PC oder Handy streamen kann. Kann mir einer... Post ansehen
Und wo kann ich Inhalte finden mit hdr 10 + dem Konkurrenz Standart zu dolby vision. Bin mit dem TV super zufrieden und hab gehört er kan neben... Post ansehen
Erst einmal HALLO allen fleißigen Helferlein. Ich habe ein Problem mit der zur Box mitgelieferten Smartcard. Ich bekomme sie nicht installiert. Ich... Post ansehen
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung TV , und zwar habe ich seid ein paar Tagen eine merkwürdige Streifenbildung im... Post ansehen