Ich habe mir ein 2019 TV zugelegt und möchte damit möglichst wenig Zusatzgeräte anschließen. Ich habe gelesen, dass es zwischen Samsung und Apple... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Ich habe ein 2014 Timeless Fernseher welcher erst kürzlich ein Systemupdate gemacht hat. Nun schaltet sich der Fernseher... Post ansehen
Leider muss ich immer noch am Q9 die Verbindung bestätigen, wenn die Soundbar erreichbar ist.
Der Dialog wird oben rechts eingeblendet, kann man... Post ansehen
Anonym
Hallo @FlatTV , schön dass es nun funktioniert. Die Einstellung ist
übrigens nach der Ersteinrichtun... Post ansehen
Hallo,
wir haben einen UE 55NU 7179 und haben ein Problem. Er spielt manche Filme von der Amazon App einfach nicht ab. Es kommt die Meldung,... Post ansehen
Hallo,
beim ersten starten und einrichten habe ich diese Fehlermeldung erhalten:
"Beim Einrichten Ihres TVs ist ein Fehler aufgetreten.... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen SAMSUNG QLED TV GQ65Q8FNG gekauft und habe jetzt das Problem, dass nicht mehr alle Bilder (jpg-Dateien)... Post ansehen
Anonym
Hallo @Muggel76 , manche Geräte haben Probleme mit progressiven Jpegs.
Hier eine Seite, mit der man ... Post ansehen
Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich beim Empfang von RBB über LAN mit meiner DVB-T2 Media Box Lite (GX-MB540TL) nur noch eine schwarzen... Post ansehen
Hy Community,
Ich hatte das hier auf englisch verfasst und im internationalen Samsung Community Forum gepostet. Problem bleibt dasselbe. Vor... Post ansehen
Hallo zusammen,ich habe mich jetzt für den Samsung 65NU8009 entschieden.Dieser hat ja Intern kein DTS Sound - Support. Ich spiele aber keinerlei... Post ansehen
Hi an Alle,
ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden.... Post ansehen
Anonym
In den Einstellungen / Allgemein / Netzwerk -> Netzwerk zurücksetzten. Post ansehen
Hallo
Mein Fernseher Samsung UE55KS7590 hat keine Garantie mehr, und ich würde gerne wissen was die Reparatur kostet
Ich werde hochladen ein... Post ansehen
Anonym
Hallo @blue_sky , als einzige letzte Möglichkeit fiele mir noch ein, daß
game Console Modus den Farb... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine... Post ansehen