Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Tagen startet die App auf meinem Samsung nicht mehr. Habe alle Tipps dieses Forums ausprobiert, smart hub... Post ansehen
Zuerst ein paar Details:
Nachdem die Software (1001) die FP nicht erkannt hat und daher weder Timeshift noch Aufnahmen möglich waren, habr... Post ansehen
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den SWA 8500s:
Die Verbindung besteht kurz, bricht dann nach 5sek ab.
Beide Leds blinken.
Probiert... Post ansehen
Hallo an euch,
habe leider ein Problem mit meinem TV und DAZN. Die Streams von DAZN wackeln/flackern (wie bei einem Daumenkino) bei schnellen... Post ansehen
Hallo zusammen ,
ich habe mir vor einer woche ein HD+ Modul gekauft und eingelegt Problem auf allen HD Sendern habe ich Pixelfehler kann ich... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
als ich am letzten Wochenende meinen drei Wochen alten 49er eingeschaltet habe, musste ich feststellen das links senkrecht ca.... Post ansehen
Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per... Post ansehen
Hallo an alle
Habe ein Problem mit meinem Fernseher und habe gehofft das mir jemand helfen kann, die Bilder zeigen genaueres, danke im vorraus
... Post ansehen
Hi,
warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir einen Samsung TV UE40NU7199 neu gekauft. Nun will ich das Netzwerkkennwort mit 20 Zeichen eingeben
aber bei der 17. Stelle... Post ansehen
Moin,
ich habe hier noch einen Satz guter Lautsprecher rumstehen, welche ich an meinen kürzlich erworbenen QLED TV anschließen möchten. Hört... Post ansehen
Ich bin im Besitz eines Q7F und habe seit Beginn ein paar Probleme mit meiner Bildeinstellung. Daher würde ich erstmal ein paar Fragen geklärt... Post ansehen
Hallo,
ich mache mit der DVB-T2 Media Box Lite die Beobachtung, dass sich bei den HbbTV/ILS-Programmen HR und BR etwa alle zwei Sekunden der... Post ansehen
Hallo, ich bin am verzeifeln. Ich habe von Philips auf Samsung gewechselt. Ich habe Sunrise TV und Xbox one x über Hdmi angeschlossen. Jetzt habe... Post ansehen
Hallo,
ich habe mein Dachgeschoss ausgebaut und alles komplett offen gestaltet, wenn überhaupt dann Wände aus Glas. Nun habe ich 4 TV Geräte dort... Post ansehen