Ich besitze einen Samsung Q9FN Fernseher. Ich habe mir stets ohne Probleme eigene Video Aufnahmen mit einer externen HDD Intenso 3 TB ansehen... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit... Post ansehen
Hallo,
ich habe von einem Media Receiver 300 auf den MR 400 gewechselt, seitdem funktioniert meine Universal Fernbedienung nicht mehr. Nun... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Samsung Nu8009 55 Zoll.
Leider kann ich das Apps Menu nicht aufrufen. Ich sehe nur kurz die Meldung... Post ansehen
Hallo,
Seid dem neuen Update auf Version 1202 lädt meine NDR Mediathek sehr schlecht bis gar nicht. Fernseher ist per Lan angeschlossen,... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit Dezember einen 55Q9F. Beim Einrichten von HDMI 1, wo die Dreambox (Sat-Receiver) dran hängt, klappt es leider nicht mit... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hab mir für das Schlafzimmer einen Samsung ue32m5670 gekauft und bin von Geschwindigkeit beim umschalten der Sender sowie... Post ansehen
Hi,
Ich würde gerne wissen ob bei den Samsung 2018 Modellen (8094) erweiterte Optionen für hmdi cec programmiert wurden.
Ich würde es gerne... Post ansehen
Moin,
Unzwar habe ich die letzten Tage die Herr der Ringe teile über eine Surroundanalage geschaut. Dabei hat die Surroundanlage den Ton über 5... Post ansehen
bei mir wurde gestern per Fernwartung eine defekte One Connect Box festgestellt, Stecker Platine/ Kabel defekt. Und das bei einem neuen Gerät, da... Post ansehen
Moin,
Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen (... Post ansehen
Grüßt Euch,
wir haben den oben genannten Fernseher nach ausgiebigem Wühlen im Netz und anschließender Fachberatung gekauft - direkt inklusive... Post ansehen
Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf... Post ansehen
Leider muss ich zu diesen Thema ein weiteren Thread erstellen zum einen ist der mit Werbung als gelöst markiert was absolut nicht der Fall ist,... Post ansehen
Hallo,
habe seit einigen Jahren das o.g. Himkino-System. Seit heute spielt es aber keine Blu Rays mehr ab, CD und DVD geht tadellos. Firmware... Post ansehen