Hallo.
Ich habe seit zwei Wochen den oben genannten TV und habe diverse Probleme.
Ursprünglich ging es um den HD+TV-Key. Dieser wird von... Post ansehen
Hallo,
ich möchte bei meinen TV zwei Smart Remote Fernbedienungen anmelden.
Aber leider geht immer nur eine. Melde ich eine an, geht die... Post ansehen
Hallöchen,
auf meinem Samsung Smart PVR STB-E75009S-ZG lief mehrere Jahre erfolgreich die App von Amazon Video. In der letzten Woche erhilt... Post ansehen
Hallo!
Wenn ich im Browser Radio streame und ich ein neues Tab öffne unterbricht der Stream.
Ich möchte aber im Hintergrund Internetradio... Post ansehen
Hallo Community,
mein Q9FN "vergisst" wie oben beschrieben, den an HDMI-Port1 angeschlossenen Kathrein UFS923 immer wieder, so daß beim... Post ansehen
Nachdem ich den Stromverbrauch des UE55NU7409 überprüfte war ich geschockt als der Fernseher aus war und ich feststellen musste, das der... Post ansehen
Hallo,
ich suche für meinen Panasonic TV noch eine neue Soundbar.Meine alte Sony ist zwar ganz gut, auch im Bass, aber nach 5 Jahren brauche... Post ansehen
Hallo,
wir haben noch eine ältere Soundbar Samsung HW-E450, die ich per Bluetooth mit unserem GQ65Q9FN koppeln wollte. Das funktioniert auch... Post ansehen
Hallo,
ich finde es schade, dass die iOS-Version der SmartThings App nicht in der Lage ist, die nativen iOS-Kalender auszulesen, um sie auf... Post ansehen
Hallo.
Ich habe das folgende Modell: UE75MU6179U
Hat die Fernbedienung eine PointerFunktion?? Wenn ja funktioniert diese bei mir nicht.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe seit letzten Freitag den oben genannten TV...
Wenn ich am TV über den integrierten Sat Tuner sehe ist das Bild (auf ARD... Post ansehen
Hallo Community,
habe eine Frage bzgl. Probleme mit dem ARC.
Ich habe an meinem Q7FN einen Denon (x4400h) AV Receiver mit HDMI über ARC... Post ansehen