Kann mir bitte einer sagen was das ist? Post ansehen
Hallo @gelsenultra, oje, das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen. ... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Kann mir bitte einer sagen was das ist? Post ansehen Hallo @gelsenultra, oje, das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner anschauen. ... Post ansehen |
|
Einige oder nur eine Einstellung geändert wegen einer App oder system-Update Fehler., Bestätigung der Bedingungen unmöglich ... Post ansehen Hab's schon gelöst daß Problem in 5 Minuten aber dafür muß man ins System und die Einstellungen ab S... Post ansehen |
|
Hallo! ich habe mir vor einer Weile einen Samsung Smart tv gekauft (Modell: UE55NU7099). Meine Mutter hat jedoch ein paar Probleme mit dem... Post ansehen Hallo @Michi95 , ja gibt es in der Form, einen Bluetooth Kopfhoerer mit dem TV zu koppeln. Am Besten... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe meinen alten UE46F6470 gegen einen neuen RU7179 (55 Zoll) getauscht und der TV macht Probleme mit meiner Nintendo Switch: Und... Post ansehen @Explorer was weiß ich! Um genau zu sein hatte ich vor 4 Jahren mein TV-Gerät geholt und da war das ... Post ansehen |
|
Hallo, nach 7 monaten ohne probleme mit dem gerät, hat das updade 1260.8 dafür gesorgt das mein TV sich gelegentlich beim daddeln neustartet und... Post ansehen Hallo @Tommy1980, hast du den Powerreset bzw. einen Werksreset mal ausprobiert? Was ist dabei heraus... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe an meinem QLED 7 aus 2018 folgendes Problem:Beim Umschalten reagiert das Gerät nicht 1:1 auf meine FB... Das macht sich... Post ansehen Hallo @D4Pro, was sind den deine Signalwerte beim SAT-Empfang? Für ein reibungsloses TV-Erlebnis emp... Post ansehen |
|
Guten Morgen, wenn ich meinen 2018er Q7FN einschalte ist es erst nach ca. 30-60 Sekunden möglich die Lautstärke zu verändern. Ziemlich nervig... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe einen Samsung Smart TV. Modell-Nr: UE40D5700RSXZG. Seit ein paar Tagen reagiert der Fernseher auf die Fernbedienung... Post ansehen |
|
Hallo, seit ein paar Wochen wird ja das AirPlay 2 Protokoll von Apple unterstützt, fein. Wann folgt jedoch der Support für Apples... Post ansehen Gibt es nun eine Lösung für Homekit und eine für die hue sync tv app für eine. qg85q70? hab einen gq... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7... Post ansehen |
|
Hallo liebe community, mein Großvater hat sich vor kurzem den Samsung NU7179 (55") besort. Davor hatte er den Samsung H6470SS (48")... Post ansehen Hallo @Bona, die Experten haben mir mitgeteilt, dass die Smart Touch Control der H-Serie nicht mit d... Post ansehen |
|
Moin Leute, ich hab mir günstig einen Samsung Tv geschossen und verzweifel seit gestern an dem Ding. Model: LE46A759R1M Bluray... Post ansehen @Antheana Nutzt du zufällig ein älteres HDMI Kabel? Manchmal machen ältere HDMI Kabel Probleme. Am b... Post ansehen |
|
Halli Hallo! Ich weiß, meine Glotze is nicht die modernste - aber sie tuts noch und was will man mehr!? Für Smart Zeigs hab ich nen Amazon... Post ansehen @Buchstabensuppe Ah, ich sehe jetzt erst, dass du zu diesem Thema einen eigenen Thread hast. Dann ha... Post ansehen |
|
Hallo,seit einigen Tagen habe ich mit meinem UE32H5070 über Satellit keinen Empfang der beiden Sendergruppen RTL und Sat1. Die ÖR ARD & ZDF... Post ansehen Hallo, ich kann das o.g. nur bestätigen. Hatte bei einem UE65J6299 dasselbe Problem. Nach langer Suc... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, darf ich euch fragen, welche Einstellungen, Bildmodus ihr auf euren TV's habt, wenn ihr am PC spielt? Ich... Post ansehen Hallo, ich habe auch eine kurze Frage. Normal kann man ja die drei Knöpfe der Fernbedienung drücken,... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe einen Qe55q7fna bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber wieso sind Die HDR filme auf Netflix so dunkel? Ich habe gestern... Post ansehen |
|
Hallo zusammen hatte gestern leider einen Kabelbruch, beim Verbindungskabel zur One Connect Box. Der Fernseher startet nun nicht mehr. Selbst... Post ansehen Hallo @Sk11, die Invisible Connection, die den Fernseher mit der One Connect Box verbindet, ist rech... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des Samsung UE50NU7092. Leider bin ich mit der Bildeinstellung noch nicht 100% zufrieden. Ich habe... Post ansehen Hallo @Fizzle27, lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass du mit den Bildeinstellungen dein... Post ansehen |
|
Hallo ich habe auf meinem Fernsehdisplay einen weißen Fleck der ziemlich stört. Nicht ok für einen Fernseher dieser Preisklasse Post ansehen |
|
Guten Abend die Ein und Ausschaltleuchte blinkt durchgehend rot und der Fernseher schreibt immer nur nicht verfügbar hat keine Funktion Post ansehen @Wechselberger schrieb: Guten Abend die Ein und Ausschaltleuchte blinkt durchgehend rot und der Fern... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 9 |