Kann man irgendwie bei der Diashow über DNLA das Tempo des Bilderwechsels beschleunigen? Es dauert in der "Schnell"-Einstellung 10... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Kann man irgendwie bei der Diashow über DNLA das Tempo des Bilderwechsels beschleunigen? Es dauert in der "Schnell"-Einstellung 10... Post ansehen |
Der Ambient Mode des Serif wird oft bezeichnet als "Serif Ambient Mode". Handelt es sich hier um den "Standard" Ambient Mode mit... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe einen Samsung Smart TV gekauft und Sky Ticket kostenlos dazu bekommen. Leider funktioniert Sky Ticket nach ein paar... Post ansehen Hallo @Sven75, hast du denn den Tipp von @Misuj12 schon mal ausprobiert? Wie ist denn der aktuelle S... Post ansehen |
Vor 2 Wochen habe ich mir aufgrund der tollen Testergebnisse das Topmodel der UHD Qled-Reihe gekauft. Leider zeigt das Display einen dunklen... Post ansehen Hallo @matthias601, freut mich, dass du mit dem Austauschgerät soweit zufrieden bist. Liebe Grüße Post ansehen |
Hallo. Bei meinem Frame 2018 habe ich die Herausforderung, dass wenn es dunkel ist, ich ins Wohnzimmer komme, der Art Modus nicht angeht.... Post ansehen Hi, anscheinend arbeitet der Art Modus nicht mit einem Infrarotsensor sondern mit einer anderen Art ... Post ansehen |
Hallo, mein neuer Samsung TV verträgt sich nicht mit meiner XBOX One X. DIe XBox hängt mit dem zugehörigen HDMI Kabel am HDMI des TV's. ... Post ansehen |
Guten Abend hab mir heute einen neuen Samsung TV gekauft und leider kann ich nicht die Geschäftsbedingungen akzeptieren da mir immer Fehler Codes... Post ansehen Prüfe mal Deine Netzwerkeistellungen/Verbindung! Bei LAN Verbindung evtl. mal im Router löschen und ... Post ansehen |
Beim Umschalten auf HDMI kommt entweder kein Ton oder Kein Bild erst wenn man den Fernseher Stromlos macht und wieder einschaltet funktioniert der... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Problem beim smart hub einrichten.. Im ersten Schritt wird die Internet Verbindung eingestellt, das hat super... Post ansehen |
Hallo, seit einer knappen Woche bin ich im besitz eines Samsung The Fram TVs. Modellnummer UE43LS03NAUXZG Da im Bild ein vertikaler und... Post ansehen Hallo @FabianD , ich habe es geahnt, ok wäre in einer PN besser aufgehoben gewesen. Jedoch sollte di... Post ansehen |
was bedeutet bei den TV Spezifikationen (z.B. beim Frame 2019) "App Casting"? Ist damit das Cast Symbol z.B. in der Youtube Appp oben... Post ansehen danke für die Antwort. Mir geht es hauptsächlich darum, Filme Apps wie Google Filme, Prime oder Mage... Post ansehen |
Guten Abend, habe heute meinen 65q70r bekommen. Habe die Folie die teils über dem Rahmen mit der Markierung markiert ist abgezogen. Es sieht... Post ansehen Also auf dem Q 90 war das so: Folienstreifen auf dem Rahmen 2 Schaumstoffstreifen rechts und links D... Post ansehen |
Guten Abend, ich habe seit gestern einen UE65RU7179 und bin auch sehr zufrieden. Ich bin nur etwas verwirrt über den PC bzw. Spielemodus. ... Post ansehen |
Schönen Guten Abend meine Freunde, Ich habe mir letzten Freitag den Q70 gekauft. Ich bin jedoch mit den Bildeinstellungen nicht zufrieden. Bei HDR... Post ansehen |
Hallo Weis von euch einer wie mann den UE75RU7099UXZG mit google verbinden kann und die Sprachfunktion nutzen kann? Post ansehen Habe das selbe Problem. Habe zwar mittlerweile das TV Symbol in der Google Home App kann aber auch n... Post ansehen |
Hello Community, ich habe den Samsung GQ65Q6FN. Die Fernbedienung braucht jedes mal nach dem Anmachen fast eine Minute, bis man sie benutzen... Post ansehen Dann ruf doch mal beim Support oder dem Remote-Service an, Vielleicht ist die FB defekt. Post ansehen |
Hallo, Ich habe einen qled 2019 gekauft. Hier ist ja HD+ für 6 Monate gratis. Mein Sat-Kabel steckt aber im Sky HD Receiver. Somit kann ich... Post ansehen Jetzt erzähle aber bitte mal die HD+ Komfortoptionen. Ich kenne da nur Gängelung und Einschränkung! Post ansehen |
Ich habe seit neustem das unschöne Problem das Mitten in Streams von Apps wie Netflix, Amazon Video und Magenta Sport Werbetrailer eingespielt... Post ansehen Hallo @userin2020 , tut mir Leid, dass du nun auch das "Werbeproblem" hast. Bei mir ist es seither n... Post ansehen |
Hallo, ich habe meinen Aktions-Tv über die Sportsworld-App für Dazn und skyTicket registriert. Aktuell läuft nur Dazn. skyTicket lief am... Post ansehen |
Hallo zusammen, Es gibt ja bei der Smart Remote zur 2019er QLED Serie (in meinem Fall Q80R) 3 Tasten zum Direktaufruf der Apps... Post ansehen Eventuell wenn man in den verbotenen Entwickler Menu was umstellt aber dafür braucht man eine andere... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
31 | |
22 | |
19 |