Hey Leute 😊 Und zwar habe ich einen Samsung QE55Q7. bin und war die letzten Jahre sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit 4-5... Post ansehen
Geht diese auch wenn es um meinen tv geht? Weil ja nur etwas wegen Smartphone steht .. Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hey Leute 😊 Und zwar habe ich einen Samsung QE55Q7. bin und war die letzten Jahre sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit 4-5... Post ansehen Geht diese auch wenn es um meinen tv geht? Weil ja nur etwas wegen Smartphone steht .. Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe ein samsung ue55m6399 siet 2 Jahre. Nun seit Monate hat er angefangen Links unten kleine Weiße Punkt . Zweite... Post ansehen @faridvidia - nein, das ist nicht normal. Leider ist der 2017er TV schon außerhalb von Garantie oder... Post ansehen |
Ich benutze meinen RU8009 als reinen Monitor für einen Chromecast, das heißt der Fernseher ist weder an Kabelnetz noch ans Internet angeschlossen.... Post ansehen Schon richtig, grundsätzlich ist es ein Fernseher und würde es reine Monitore (in der Größe) geben, ... Post ansehen |
Ich brauche auf Samsung ue46d5000 Videos vom USB-Stick (16GB) abzuspielen. Habe Dateien im Format MP4 und AVI gespeichert. Fernseher liest... Post ansehen |
Hallo zusammen, Brauche dringend Hilfe. Bei meinem Samsung Qled GQ55Q60TGUXZG, den ich seit 3 Wochen besitze, funktionieren Tv Aufnahmen... Post ansehen Das Problem wird seit mehreren Jahren einfach ignoriert. Ich habe mir jetzt einen Satelliten Receive... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich verzeweifle langsam, über das Thema Mediatheken wurde ja schon viel geschrieben, ich habe auch schon alle Tips die ich lesen... Post ansehen In den Netzwerkeinstellungen deines Fernsehers. Theoretisch Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > N... Post ansehen |
Hallo 👋 ich hab ein 2019-er Gerät, dort enthalten ist ein halbes Jahr hd+ hab mir kex bei Amazon gekauft u bei Hd+... Post ansehen Ah ok, dann versuche ich es heute Abend wieder, stand nirgends mit den 24h dank Dir 😀 Post ansehen |
Hallo Samsung Team, ich habe mir den neuen Samsung GQ65Q87T gekauft. Man muss schon sagen, das Bild ist klasse. Aber warum habe ich nach... Post ansehen Ich hab ebenfalls das selbe Problem, hinzu kommt, daß hd+ zur installation angezeigt wird obwohl ich... Post ansehen |
Hallo zusammen, unser HD+ ist abgelaufen. Ich möchte jetzt bitte einen "normalen" Fernseher haben. Wenn ich den TV einschalte,... Post ansehen |
Hallo zusammen, letzte Woche habe ich einen fernseher gekauft (samsung Q70R 55 Zoll) aber gerade habe ich verstanden,dass mehlr als 1 pixel von... Post ansehen @Armin-Maleki der Händler ist dein Vertragspartner und muss dir weiterhelfen und alles weitere veran... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen. Dazu... Post ansehen WLAN, Problem tritt sowohl mit 2.4 also auch mit 5 GHZ auf. Da er den Befehl aber richtig verarbeite... Post ansehen |
Hallo liebe Comunnity,ich benötige eure Hilfe und zwar will ich meinen Fernsehr (Q82R) 65 Zoll an die Wand bringen ,die richtige Wandhalterung habe... Post ansehen |
Hat von euch auch jemand das Problem, das die Anlage ein komplett ausfall hat? Ich kann sie anmachen und im Menü die einzelnen funktionen wechseln,... Post ansehen |
Mein Plasma PS58C6500TW von 2010 läst sich nicht mehr einschalten.Nach Trennung vom Strom und kurzer wartezeit läst er sich wieder einschalten geht... Post ansehen Hallo @franz1955, ich habe deine Anfrage in unseren TV-Bereich verschoben. Hier fühlt sie sich doch ... Post ansehen |
Hallo ich habe einen 55"UHD TV RU7179 2019er Model Daran hängt ein Samsung GX-SM550SH/ZG Sat Reciver. Ich benutze die normale... Post ansehen Ich habe @Miro79 und @MehdiMa0507 für 24h gesperrt, da sie trotz Verwarnung nicht aufgehört haben mi... Post ansehen |
Hallo, habe einen schwarzen Streifen im Bild. Kunden Service vom Samsung schon kontaktiert. Leider Kulanzablehnung , da der fernseher 2016 gekauft... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines 75“ QLED 4K Q70T (2020), kann dieser TV Dateien mit der Endung ".ts" abspielen? VG, ... Post ansehen @68er - wird schon gut werden! Du hast dir ja im Vorfeld reichlich Gedanken gemacht Post ansehen |
Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand... Post ansehen Klasse Information. Gibt es diese Daten auch für das 85 Zoll Modell GQ85Q60BAU? Post ansehen |
Moinsen, ich habe einen Samsung QE55Q7FGMTXZG, knapp 4 Jahre alt. Der hängt sich in letzter Zeit immer wieder auf. Es beginnt mit Bildflimmern... Post ansehen ![]() |
Morgen an alle! Wollte hier nur kurz meine persönliche Meinung zu den Samsung QLED Fernsehern abgeben. EIgentlich sind es ja tolle Geräte mit... Post ansehen @tomen schrieb: Glotze ist mit 5 GHz verbunden, richtig! Vielen Dank Nimm bitte mal 2,4 GHz, darauf ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
39 | |
25 | |
21 |