Hi Leute mein Fernseher funktioniert auf einmal nicht mehr :S
Hab Mein Netzteil überprüft da ist Strom dranne
Wenn ich den oberen linken... Post ansehen
Nach einem, wie schon vorgeschlagen wurde, Stromreset oder auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert alles wieder. Der Fehler kommt aber... Post ansehen
Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich einen weissen Fleck auf meinem Bildschirm entdeckt!
Samsung UE48JU6450
Ich liebe meinen Fernseher und... Post ansehen
Wir haben vor etwa einem halben Jahr einen älteren Samsung 32" TV gegen einen UE55RU8009 getauscht.
Beide TVs laufen per HDMI CEC (Anynet)... Post ansehen
Hallo mein weinige Monate alter 55Q82RGTXZG verliert immer wieder sporadisch die Senderliste vom Kabelfernsehen es kommt dann die Meldung... Post ansehen
Hallo ich hab vor eine Woche den TV gekauft 65 Zoll Q80t ich was mir nun aufgefallen ist das er hinten komisch aussieht ist das normal so ?... Post ansehen
Ich verstehe das nicht! Da kaufe ich mir einen “neuen” Smart Tv und muss mit Entsetzen feststellen, dass der nicht PVR ready ist!!? Wie kann das... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich besitze jetzt seit 2 Monaten einen 55q95t und stelle gerade bei Fußball und mittlerweile auch bei Filmen immer mehr... Post ansehen
Hallo Ihr Lieben,
nach dem Update auf Firmware Version 1402.4 zeigt mein GU50TU7079plötzlich folgende Fehlermeldung in der Gerätepflege:
... Post ansehen
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q90T gekauft und wollte nun zB. den Gutschein für HD+ einlösen. Leider kann ich die HD+ App nicht verwenden.... Post ansehen
Hallo Community ,
ich besitze seit 2.5 Jahren den oben genannten Fernseher. Seit einer Woche bricht die Internetverbindung ab, wenn ich den... Post ansehen
Ich habe einen Samsung Fernseher UE40D6200TSXZG und kann keine Amazone Prime App installieren, bzw. finde keine App. Ich bin wirklich am... Post ansehen
Ich habe meine Harmony One ausrangiert.
Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der... Post ansehen
Hallo allerseits,
gerade versuche ich meinen guten alten Super Nintendo an meinen Fernseher anzuschließen. Dabei habe ich das Antennenkabel vom... Post ansehen