Hallo Freunde und auch die Spezialisten von der Samsung-Hotline,
neben den vielen bereits berichteten Fehlern des TheFrame BJ2019 habe ich... Post ansehen
Gute Tag, gestern ist mein manuelles Update via USB Stick abgebrochen. Seither sehe ich nur noch kurz das Bootlogo und danach bleibt der TV dunkel.... Post ansehen
Hallo, habe auf meinen neuen Samsung gq55q950r die gratis AP Für HD Plus mit 6 Monaten Laufzeit installiert. Danch wurde ich gefragt, ob ich das... Post ansehen
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Folgendes Problem: mein TV besitzt 3 HDMI Slots und alle 3 sind besetzt durch Fire TV, PS4 und Nintendo... Post ansehen
Hallo ich habe gerade meinen Fernseher angemacht und plötzlich kam immer wieder beim Fernsehen oder Konsole so ein Blaues Und Grünes Bild, wenn ich... Post ansehen
Mein Samsung UE55MU6179U hat manchmal ein Negativ Bild . Dabei spielt die Bildquelle keine Rolle (Egal ob HDMI oder Interner Tuner für DVB-S2 oder... Post ansehen
Moin,
ich habe meine Fernbedienung eingeschickt, da Diese m.M.n. defekt ist da sie beim zappen einige Sender überspringt.
Software ist auf... Post ansehen
Guten Tag,
leider hat unser Fernseher plötzlich einen Bildfehler am unteren Rand. Der Fernseher ist noch nicht sehr alt und ich finde es... Post ansehen
Die App Prime Video funktioniert nicht mehr. Es wird nur noch das Prime Video zeichnen auf schwarzen Bildschirm angezeigt und bleibt dann stehen
Post ansehen
liebe community, hab mir den airplay2 fähigen RU7099 gekauft und möcht jetzt wissen, ob ich meine sonos boxen (play5 und sonos one) über airplay... Post ansehen
Hallo Zusammen
Ich möchte gerne ein Frame bei meinen Eltern aufstellen und Ihnen dann per Internet Bilder draufladen. Denn Sie wohnen in... Post ansehen
Tach in die Runde,
ich benutze meinen Samsung MU8009 dank der Steam-Link-App und dem Xbox One Controller auch zum Zocken. Verbunden ist... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines GQ55Q95TGTXZG und dabie diesen einzurichten. Beim automatischen Sendersuchlauf... Post ansehen
Guten Tag,
Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt,... Post ansehen
Mein neuer Samsung 55Q80RGT zeigt bei TVPlus keine Informationen an (EPG) und dass seit Inbetriebnahme des Fernsehers. Andere Fernseher von Sansung... Post ansehen