Hallo, wie komme ich im GQ55QN95A auf den Videotext? Danke! Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, wie komme ich im GQ55QN95A auf den Videotext? Danke! Post ansehen |
Hallo zusammen, am Mittwoch kommt mein The Frame in 55 Zoll (2021). Ich sitze etwa 3 Meter von der Wand entfernt. Nun habe ich bedenken das ich... Post ansehen Ich glaube fast das ich mit dem 65er besser bedient bin. Passt von der Entfernung wohl für beide und... Post ansehen |
Hallo zusammen, Mein Samsung 55H6620 schaltet sich im ca. 10min takt selbstständig ab. Ich habe viele Vorschläge aus dem Forum schon... Post ansehen Vielen Dank für die Antwort, das sich Samsung nach Ablauf der Garantie da aus der Verantwortung zieh... Post ansehen |
Hallo zusammen, Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen. In der Anleitung konnte... Post ansehen |
Der TV funktionierte längere Zeit problemlos. Nun habe ich eine Auffälligkeit in der Youtube-App. Die App startet und alles in der App sieht... Post ansehen Freut mich das zu hören. Bitte markiere meinen 1.kommentar als Lösung: 3Punkte-> Antwort als Lösung ... Post ansehen |
Hey Leute. Habe mit meinem TV jetzt seid ein paar Wochen ständige wlan abbrüche. Als dann vor kurzem das Update 2101 und verbingsabbrüche fixen... Post ansehen Habe den tv jetzt über 2.4ghz ins WLAN gelassen und heute wieder dasselbe Spiel gehabt. Keine Verbin... Post ansehen |
Hallo, mein 55" Crystal UHD 4K AU7199 (2021) GU55AU7199U hängt beim Einschalten 3 Minuten bis man umschalten kann, zwischendrin tritt es... Post ansehen TV-Liste von hier laden : Programmlisten für Samsung - Q Serie 2021 (programmlisten-update.de) Post ansehen |
Moin Community, ich interessiere mich für den TV , jedoch bin ich aufgrund der Bezeichnung etwas skeptisch, da mir das D hinter Q95T fremd ist und... Post ansehen @ChrisCK freut mich, wenn ich dir helfen konnte 😊 Wenn du magst, kannst du ja dann den Thread als g... Post ansehen |
I'm trying to install an android app on my smart tv samsung series OB6G3SHUA01345F model code UE55MU6199 the program is called ACL but I... Post ansehen Es war nicht böse gemeint, nur ersparst du dir Ärger mit den Moderatoren. Post ansehen |
Seitdem ich meinen neuen Fernseher habe (Samsung GQ 65 Q 77 TGTXZG) ruckelt das Bild bei Live Übertragungen von Sky Fußball extrem, d.h. alle 5... Post ansehen Hallo wshbr, ich habe nur LED Clear Motion was schon deaktiviert ist. Und Rauschunterdrückung habe i... Post ansehen |
Wie lange kriegt der Fernseher Updates? Post ansehen |
Wir haben einen GQ75Q80AATXZG TV-PROGRAMM welcher regelmäßig das WLAN Signal verliert. Der Router steht 5 m entfernt, an der Signalstärke kann es... Post ansehen Der Fernseher läuft nur auf dem 2.4 GHz Kanal. Habe hier bei mir einen Repeater gekauft, dieser läuf... Post ansehen |
Hallo, im Mai 2018 habe ich den QE65Q7F gekauft, hatte bis heute allerdings weiter meinen Kathrein Twin DVB-S-Receiver "vorgeschaltet",... Post ansehen Wie oben schon erwähnt sind Receiver dahingehend besser ausgerüstet und hinzu kommt das selbst die a... Post ansehen |
Guten Tag, bei meinen Fernseher #UE55C9090ZW lässt sich seit gestern nichts mehr umstellen. Weder das Lauter und leiser noch auf ein anderen... Post ansehen So ein Problem hatte ich auch mal. Kundendienst angerufen und die sagten man soll die Batterien mal ... Post ansehen |
Hallo eine wichtige Frage!Heute ist mein TV angekommen samsung crystal TU 8300 hat dieser ein Hintergrund licht?Wenn ja wie stelle ich das ein? Post ansehen Da dein Fernseher kein OLED-Panel hat, hat er natürlich eine Hintergrundbeleuchtung. Die dazugehörig... Post ansehen |
Hallo, möchte einen Samsung GQ43Q73AAU kaufen und habe mir mehre Videos zur Q70-Serie angesehen. Hauptaugenmerk sind die 4k120Hz, sowie... Post ansehen Laut https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/q73a-43-inch-qled-4k-smart-tv-gq43q73aauxzg/ hat das Ger... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt, auch wenn ich nach insgesamt 10 Stunden zumindest einen Schritt weiter weiß. Folgendes Problem: TV... Post ansehen Danke für die ersten Ideen. Das es an der Schüssel liegt würde ich aus folgenden Gründen ausschließe... Post ansehen |
Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur... Post ansehen ja genau. ich bekam von Samsung eine Liste der Features zugeschickt, aber mir ist nicht klar, wo da ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung UE65NU8009 und einen Sky Q Receiver mit UHD. Leider ist seit einigen Monaten das Bild auf den UHD Kanälen... Post ansehen der NU8009 hat ein 8 Bit Panel, daher finde ich die 10Bit Einstellung unnötig und schlecht für die B... Post ansehen |
Ich benutze den TV nur über die HDMI-Eingänge, sozusagen als Monitor. Senderwahl läuft über den TWINSAT-Receiver des BlueRay, Volume extern über... Post ansehen Erl. Ich habe die Codes für Samsung alphabetisch gesucht. Samsung steht leider an erster Stelle. Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
31 | |
27 | |
23 |