Die Display-Sparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung verabschiedet sich jetzt komplett von der Fertigung von LCD-Panels für Fernseher in... Post ansehen
Ich habe mal eine Frage zur Grundeinstellung Lautstärke des TV. Gibt es da eine Einstellung, wo ich das programmieren kann? Wenn ich früh den TV... Post ansehen
Wer von euch hat auch das Problem dass das Display mit Bildinhalt pfeift, am schlimmsten ist es wenn man Netflix oder Amazon Prime öffnet und in... Post ansehen
Hallo da draußen...
Wir haben seit neuestem einen Neo QLED, da ich von Sony die Nase voll hatte. Nun habe ich ihn eingerichtet und war von der... Post ansehen
Hallo liebe Community,
habe aktuell Probleme mit meinem Q90T in Verbindung mit der Xbox Seriex X im 120hz-Betrieb.
Sobald ein Bild ohne... Post ansehen
Hallo, wir besitzen einen UE55H6270, den wir seit Jahren problemlos über HDMI und MagentaTV der Telekom betrieben haben, damals noch mit LAN. Nach... Post ansehen
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ich höre über AirPlay auf dem Smart TV (Modell: UE55RU7479UXZG) Musik. Wenn ich allerdings auf meinem Handy... Post ansehen
Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich über die auf meinem Samsung SmartTV vorinstallierte NetflixApp nur mehr die Netflix Eigenproduktionenansehen.... Post ansehen
Guten Abend zusammen
Der Qled 75 Zoll ist 31/2 jährig, vor einem halben Jahr schaltete er sich an einem Samstag um 10.00 aus! Er liess sich dann... Post ansehen
Moin habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Verbindung zum Internet immer wieder hat mein tv keine Mc Adresse und es lässt sich nichts machen... Post ansehen
Hallo zusammen,
am Mittwoch kommt mein The Frame in 55 Zoll (2021). Ich sitze etwa 3 Meter von der Wand entfernt. Nun habe ich bedenken das ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen.
In der Anleitung konnte... Post ansehen
Der TV funktionierte längere Zeit problemlos. Nun habe ich eine Auffälligkeit in der Youtube-App.
Die App startet und alles in der App sieht... Post ansehen
Hey Leute.
Habe mit meinem TV jetzt seid ein paar Wochen ständige wlan abbrüche.
Als dann vor kurzem das Update 2101 und verbingsabbrüche fixen... Post ansehen