Ich haben eine QN95B (2022) in 65" gekauft und möchte gerne die 650 € Cashback beantragen, nur leider wird dort das beworbene Gerät nicht... Post ansehen
Moin Moin,
wie in der Überschrift dargelegt geht es um meinen UE46ES6300SXZG. Das sind die LED Streifen nunmehr defekt. Ich habe im Internet... Post ansehen
Hallo Ihr,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen QE65Q7FGM mit einer One Connect Box BN91-19041G von 2018. Wenn ich den Fernseher... Post ansehen
Hallo liebe Community,
vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Seit wenigen Tagen hab ich dass Problem, dass der TV beim einschalten in einer... Post ansehen
Hab mir jetzt denn neuen Samsung qled
GQ43Q60BAU
Hat leichtes Clouding im untern Display iss das normal bei dem Modellen oder lieber noch... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen den Samsung GQ65QN94AAT. Damit wollte ich die Wiederholung vergangener Sportveranstaltungen in... Post ansehen
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag mit dem GU65TU8079U das Problem, dass mir in unregelmäßigen Abständen am unteren Rand in der Mitte,... Post ansehen
Hallo.
Wie schließe ich einen zweiten fernseher an samsung neo qled 4K QN95a an.
Ich möchte einfach temporär ein kleines TV Gerät (19") mit... Post ansehen
Servus,
habe mir heute den NEO QLED QN90B gekauft.
Es funktioniert alles....bis auf das Sat Fersehen.
Vorher war auch ein Samsung mit dem... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem.Zu meinem neuen Samsung 65" QLED 4K Q90 QE65Q90RATXZG habe ich eine neue Samsung HW-Q60T - 5.1CH Soundbar gekauft.... Post ansehen
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten q90r in 75 Zoll gekauft anstelle meines bisherigen q90r in 55 Zoll. Ich bin soweit zufrieden, jedoch habe ich... Post ansehen
Habe einen Samsung Q95t und eine Sonos Ray über opt. Kabel angeschlossen. Bei der Sonos Ray gibt es die Einstellungen Sprachverbesserung und... Post ansehen
Nur als Information, ich habe mir 2018 einen Samsung TV, QELD mit Tizen Browser gekauft, nie wieder kauf ich ein Samsung TV, Warum?
Samsung,... Post ansehen
Habe einen Samsung TV GQ55Q95T Software Version 2200.9? Sonos Beam 2 ist über HDMI angeschlossen, dazu noch ein Apple TV 4K über HDMI am TV.... Post ansehen
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt',... Post ansehen
Seit dem Update auf die Version 1325.2 - Mai 2022 kommt jedes mal nach dem einschalten des Gerätes die Seite aus den Einstellungen zur Überprüfung... Post ansehen
Microsoft und Samsung haben ja bekannt gegeben, dass auf den aktuellen TVs die GamePass App erscheinen soll. Ich habe in den Artikeln immer nur das... Post ansehen
Hallo,
bei unserem QE55 Bj 2017 ging plötzlich das Bild weg der Ton kam weiterhin.
Wir haben einen SAT receiver an der One Connect Box gehabt.
... Post ansehen
Guten Tag,
ich bin (was Soundbars betrifft) völlig ahnungslos - daher möchte ich die Community fragen.
Welche Soundbar passt zu meinem "The... Post ansehen