Hallo zusammen,
hab TV S95B und Soundbar Q950T. Q Symphonie kann ich normalerweise als Tonausgabe auswählen (TV + Soundbar). Jetzt schaue... Post ansehen
Hallo,
ich nutze Samsung tv und Soundbar. Verbunden via HDMI/earc.
Leider stellt der TV (S95B) beim Einschalten relativ oft die Tonausgabe... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich habe einen Samsung TV QE65Q7FGM und möchte manuell neue Sendung von Astra hinzufügen. Neue Transponder kann ich erstellen aber... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein 1 Jahr alter GU50AU8079 spinnt ab heute:
Beim Einschalten habe ich ca 5 Sekunden ein Bild; egal welcher Sender; und dann... Post ansehen
Wie kann es sein das bei einem TV von 2021(GQ55qn90aatxzg) das auch Softwareupdates erhalten kann, keine Möglichkeit besteht die Sendernummern zu... Post ansehen
Hallo,
mein the frame geht nicht mehr an. Nur wenn ich den Receiver vom Strom trenne und wieder neu anschließe, schaltet er sich wieder an.... Post ansehen
Ich habe heute Wow auf meinem QLED65 installiert. Um darauf zugreifen zu können, muss ich mich am Fernseher mit Mailadresse und Passwort anmelden.... Post ansehen
Guten Tag
bei meinem Samsung Fernseher Samsung QE65Q7F ist seit 1 Monat eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist 4... Post ansehen
Samsung GU82TU8079UXZG
Es werden keine Sender auf DVBS2 Transponder 12480 gefunden bzw. verschwinden nach einer Sendersuche, es wird kein... Post ansehen
Am 5.12. 2022 habe ich einen Samsung - Fernseher (Modell: Samsung QE65S95BATXXN) erworben. Die erste Begeisterung war bereits nach dem Auspacken... Post ansehen
Hallo zusammen,
heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden.
... Post ansehen
Habe den Samsung QN91BA 55 noch nicht lange ca.4Monate.
Ein Problem habe ich schon Dank der Community .... gelöst.
So aber Ich habe noch ein... Post ansehen
Hallo ZusammenLaut Samsung soll das Flip Pro WM65B mit folgende Modelle funktionieren:****Unterstützte Webcams (9 Modelle): Logitech C930e, C922,... Post ansehen
WARUM FUNTIONIERT MEIN GOOGLE ASSISTENT NICHT OBWOHL ER AM FERNSEHER EIBGERICHTET IST UND DIE SPRACHTASTE GEDRÜCKT IST ? AM ANFANG GING DAS... Post ansehen
Hallo, ich habe beim GQ55QN95BAT beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage (Quad-LNB) verbunden und trotzdem kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und... Post ansehen
Hi. Bei meinem Samsung TV habe ich die Google Sprachfunktion aktiviert und möchte diese wieder deaktivieren, um Bixby zu nutzen. Aber wie... Post ansehen
Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem:
Meine Eltern besitzen seit kurzen den Samsung qled 80T in 55 Zoll. Da sie mit der originalen... Post ansehen
Bei meinem Smart TV von 2014 werden aufgerufene Internet Seiten nicht mehr angezeigt. Es erscheint einfach eine leere Seite.
Der Web Browser... Post ansehen