Hallo,
Unterstützt mein 65Q80R Freesync mit 4K 120Hz? Zum HDMI Port 4 findet man manchmal die Aussage der Version 2.1 und manchmal, dass nur... Post ansehen
Hallo,
Ich schaue über den Samsung Fernseher GU65AU7199UXZG Sky Sport UHD Inhalte. Jetzt fragt er immer ob ich über 8bit oder 10bit schauen... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich habe vor 2 Wochen einen The Frame von 2020 geschenkt bekommen. Das Gerät treibt mich langsam in den Wahnsinn...
Mein... Post ansehen
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand sowas schonmal hatte und was kaputt ist, ich weiß selber nicht wie ich es beschreiben soll, sieht irgendwie... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung GU85AU7179UXZG. Als ich vor etwa 4 Monaten einen Film streamte, machte es quasi... Post ansehen
Bereits bei 4 SAMSUNG-TV habe ich die Senderliste mit dem Programm CanSort angepasst.
Jetzt habe ich bei dem TV GU50TU6979UXZG das Problem, dass... Post ansehen
Hallo zusammen,
wir wollen den TV an unsere Wand hängen.
Die Position der Steckdose ist allerdings oberhalb des TVs in der Decke.
Kann man... Post ansehen
Hallo,
ich versuche aktuell meinen The Frame 43 mit meinem Google Pixel 6 via SmartThings zu verbinden und bekomme folgende Fehlermeldung.... Post ansehen
Hallo liebes Forum,
ich habe bisher eine BOSE Solo 5 an meinem Fernseher (GQ65Q60R) über den optischen Anschluss genutzt. Der Fernseher hat... Post ansehen
Moin.
Mein oben genannter TV macht seit heute Abend alle 5 Sekunden ein zucken auf allen Eingängen.
Es ist als würde jemand das ganze Bild... Post ansehen
Seit gestern habe ich Streifen im Bild, auf einer Breite von 5 cm befinden sich ca. 20 senkrechte Streifen. Habe alle Tests durch, die Streifen... Post ansehen
Gibt es einen 40 Zoll TV von Samsung mit einer Timeshift Funktion, also eine Gerät an das man eine Externe Festplatte anschliessen kann die... Post ansehen
Hallo,
Seit geraumer Zeit funktionieren die Freenet connect Sender nicht mehr. Internetverbindung ist da (>10mbit/s). YouTube und Amazon... Post ansehen