Hallo
habe ein Samsung ue55ks7500 habe seit Tagen Bild Probleme
wenn ich das tv einschalte habe ich immer Schatten im Bild wenn es etwas... Post ansehen
Hi!
Auf meinem Q95T habe ich ein CI-Modul und Karte von Vodafone.
Meine Frage:
Wenn ich einen Sendersuchlauf auf Kabel-TV mache und für den... Post ansehen
Hallo,
Wann steht das nächste Update für den samsung QLED 55SN95B an. Habe auch das Problem das DAZN nach 2 Minuten in den Bildschirmschoner... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe einen neuen Fernseher (QN900B 65) und eine dazugehörige Soundbar (Q995B) gekauft. Verbunden mit dem mitgelieferten HDMI... Post ansehen
Hallo zusammen,
wir haben heute den GQ55Q60B mit 65 Zoll gekauft und sind eigentlich auch sehr zufrieden. Es ist uns aber zufälligerweise... Post ansehen
Hallo,
ich habe auf meinem Samsung Smart TV UE55MU6479 die ARD App installiert und habe nun schon seit einigen Wochen dort im Livestream keinen... Post ansehen
Guten Abend ich habe ein Problem mit meinem Samsung fernseher mein fernseher geht kurz an dan kommt kurz ton und dann geht er wieder aus und blickt... Post ansehen
Hallo alles zsm. Und zwar hab ich das problem das mein TV mein Laptop (per Hdmi) nicht erkennt. Am Laptop liegt es nicht hab bereits ihn an ein... Post ansehen
Hallo Community,
lohnt sich Q-Symphony? Lies sich toll, aber lohnt die Investition in die Combo QLED und Q Soundbar? Was sind eure Erfahrungen?... Post ansehen
Hallo,
im Nov beziehen wir unsere neue Bleibe und ich bi dabei mich ein wenig schlau zu machen was in Frage käme als TV/Soundbar. Schön wäre... Post ansehen
Neulich habe ich mein internet provider/router ausgewechselt und musste deswen die WLAN verbindung zu meinem UE55ES8080 smart tv erneut einrichten.... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV GQ65Q70B QLED (2022) und der Nintendo Switch. Jedes Mal, wenn ich die Switch anschalte, kommt... Post ansehen
Hallo liebe Community,
seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir meinen zweiten Samsung Smart TV gekauft, da der erste etwas in die Jahre gekommen war und die Performance langsam aber... Post ansehen