am 30-10-2017 05:27 PM
Hallo zusammen,
ich habe versucht, mein Gerät (BD-H8509S) mittels "Smart View" mit meinem Tablet zu verbinden.
Die App ließ sich auf dem Tablet einfach aus dem Androis App-Store installieren und findet auch gleich das Gerät. Nun möchte die App auf dem Tablet einen PIN haben, der angeblich auf dem Fernseher angezeigt wird - leider wird da nicht angezeigt und die Verbindung kann somit nicht hergestellt werden.
Kann mir bitte jemand helfen, wie man das richtig macht?
Vielen Dank & Grüße, HiuMinor.
am 03-11-2017 04:27 PM
Hallo HiuMinor,
mit Smart View kannst du dein Tablet mit einem Samsung TV verbinden. Aber ich finde keinen Hinweis darauf, dass dein Blu-Ray-Player unterstützt wird. Wie kommst du darauf?
am 03-11-2017 05:35 PM
Hallo DavidB,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte vor dem Kauf diverse Tests gelesen - in denen stand, dass Smart View unterstützt wird.
Z.B.: http://www.pc-magazin.de/testbericht/samsung-bd-e8509s-im-test-1284892.html
Da steht "Und damit nicht einmal ein Netzwerk-Router notwendig ist, um die Smart View-App nutzen zu können, ist WiFi-Direct an Bord."
Die App läuft ja auch auf dem Tablet und erkennt auch den Player, nur leider ohne PIN.
Viele Grüße, HiuMinor.
am 06-11-2017 01:19 PM
Ich hab das mal an unsere Experten weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich Feedback habe.
am 06-11-2017 03:07 PM
Hier die Antwort unserer Spezialisten:
am 12-11-2017 03:10 PM
Vielen Dank für die Antwort.
Heute hatte ich Zeit, den Reset durchzuführen - leider ohne Erfolg.
Beide Geräte sind im selben Netz, die SmartView-App erkennt auch den Player und möchte dann eine Pin haben, die mir am Fernseher aber leider nicht angezeigt wird.
Anscheinend unterstützt der Player SmartView doch nicht.
am 14-11-2017 11:43 AM
Sehr mysterös! :robotfrustrated:
Dann wend dich doch bitte mal direkt an die Kollegen vom Support. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?