Hallo zusammen,
ich habe versucht, so gut wie möglich meine komplette Anlage (TV/AVR/Sky-Receiver) auf Steuerung mit der Samsung Fernbedienung... Post ansehen
Hallo,
ich habe mit meinem neuen Samsung ue50mu6179u das Problem dass die Smart Remote Fernbedienung den den verbundenen Sky Receiver nicht... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe seit der Verwendung einer Fritzbox als Acces Point Probleme bei der Netzwerkverbindung meines Samsung Smart TVs.... Post ansehen
Wollte die App installieren. Jedoch ist sie nicht in den Vorschlägen zu finden.
Auch bekomme ich bei Play vom Handy kein Screen Mirroring bzw.... Post ansehen
Hallo
Kein Ton über Sony Heimkino System obwohl dies angezeigt wird.
Hatte bei Installation noch funktioniert, jetzt aber trotz korrekter... Post ansehen
Hallo,
Weiss jemand, ob die farbigen Tasten der Xbox one s auch über die Samsung Fernbed. über Hdmi Cec des TV Mu8009 steuerbar sind? Irgendwie... Post ansehen
Wir haben das obige Samsung TV und Teufel WLAN Boxen, die sich über Bluetooth mit dem Tablet oder Smartphone verbinden. Soweit ich weiss kann ich... Post ansehen
Hallo!
ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt... Post ansehen
Hallo Community, ich habe heute meinen neuen Fernseher erhalten und musste feststellen, dass die neue Fernbedienung (die ohne Tasten nur mit... Post ansehen
Hallo, ich habe meinen UE65 MU 7049 seit gestern in der Testphase. Bildeinstellungen finden ist schon gar nicht einfach aber jetzt ist mir etwas... Post ansehen
Hallo und ein schönes neues Jahr.
Ich habe bei Medimax den 65er MU 7049 gekauft.
Im Laden sagte man mir das sei ein 100 Hz Gerät und die... Post ansehen