Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

AppStore öffnen nicht möglich

(Thema erstellt am: 17-01-2019 01:10 PM)
8170 Anzeigen
KamilKol81
Apprentice
Optionen

Hallo,

habe den TV Q8F. Habe mich mit dem Samsung Konto verbunden aber kann keine Apps weder suchen noch laden. Bzw. Wenn ich auf das Icon mit den vier kreisen klicke, dann passiert einfach nichts.

MfG

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hast du denn auch schon probiert, deinen TV mal zurückzusetzen:thinking-face: 

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
KamilKol81
Apprentice
Optionen

Hallo JunoK,

hatte ich ich nicht gemacht gehabt. Habe es jetzt gemacht und siehe da es geht 😁 ich danke dir🙏🏼

Habe zwei Mal mit dem Support telefoniert, die Kollegen haben auch alles versucht (waren sehr nett) aber kein zurücksetzten des ganzen Fernsehers, nur des SmartHubs. Nix hat geholfen. Die wollen mir einen Service nach Hause schicken, was jetzt, dank dir, überflüssig ist 😉

Danke!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @KamilKol81,

setze bitte einmal den Smart Hub deines Q8F zurück: "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen". Ist es dir anschließend möglich, Apps zu suchen und herunterzuladen? 

KamilKol81
Apprentice
Optionen

Hallo AuraK,

alles schon versucht. Auch neues Update ist instaliert.

Leider passiert nichts.

MfG

Kamil

0 Likes
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hast du denn auch schon probiert, deinen TV mal zurückzusetzen:thinking-face: 

JunoK.png
0 Likes
Lösung
KamilKol81
Apprentice
Optionen

Hallo JunoK,

hatte ich ich nicht gemacht gehabt. Habe es jetzt gemacht und siehe da es geht 😁 ich danke dir🙏🏼

Habe zwei Mal mit dem Support telefoniert, die Kollegen haben auch alles versucht (waren sehr nett) aber kein zurücksetzten des ganzen Fernsehers, nur des SmartHubs. Nix hat geholfen. Die wollen mir einen Service nach Hause schicken, was jetzt, dank dir, überflüssig ist 😉

Danke!!!!

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo KamilKol81,

es freut mich, dass dir der Tipp von JunoK weitergeholfen hat. :smiling-face: Ich habe ihre Antwort als Lösung markiert.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
Support95
First Poster
Optionen

Vielen Dank für deine Unterstützung, du hast mir sehr geholfen🌹 endlich kann ich wieder Apps herunterladen 🙈