Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Anschluss One Connect Box

(Thema erstellt am: 11-05-2024 09:16 PM)
203 Anzeigen
Tamo1
Journeyman
Optionen

Hallo. Ich habe einen neuen The Frame mit so einer zusätzlichen One-Connect Box. Da ich aber ausser dem TV nichts anschliessen will und auch nicht weiss, wo ich die hässliche Box verstauen soll ist meine Frage ob ich die überhaupt anschliessen muss oder den TV nicht einfach direkt ans Stromkabel anschliessen kann? Oder funktionieren dann evtl einige Sachen nicht?

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Tamo1
Journeyman
Optionen

Danke für den smarten Hinweis. Aber ich  habe ja alles gelesen was es an Infos zu dem Frame gab, aber es stand tatsächlich nirgends, dass die Box zwingend angeschlossen muss und das TV keinen direkten Stromanschluss hat. Soviel dazu...habe mittlerweile schon 3 Samsung TVs gehabt und bei keinem war es nicht möglich das Gerät direkt mit dem Stromkabel anzuschliessen. Verstehe auch nicht, warum man zwar hinten am Gerät noch zusätzliche Buchsen für zusätzliche Geräte hat, die in der Box auch schon vorhanden sind, aber keine für das Stromkabel...naja egal ...finde das einfach nur blöd gelöst und nicht mitgedacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens sind doch sämtliche Anschlüsse des TVs an der OneConnect Box vorhanden. Also verstehe ich die Frage nicht.
Barney0w.png
Tamo1
Journeyman
Optionen

Ne du verstehst die Frage tatsächlich nicht. Ich brauche KEINE zusätzlichen Anschlüsse.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Tamo1
Journeyman
Optionen

Ok danke 😊

judgeandy
MegaStar
Optionen
@Tamo1
Nur so aus Interesse:
Was willst denn mit dem Gerät machen?
Tamo1
Journeyman
Optionen

Hallo Judgeandy.

Ich würde einfach gerne das TV ohne diese Connect Box nutzen und es (wie auch meinen vorherigen Samsung Smart TV) direkt mit dem Stromkabel an der Steckdose anschliessen. Ich habe weder einen DVD-Player, Lautsprecher, noch sonstige Geräte, die ich daran anschliessen will oder muss und ich weiss auch nicht wohin mit der hässlichen schwarzen Staubfänger-Box, da  das TV auf einem schmalen Schwebe-Regal steht und daneben oder dahinter kein Platz ist die Box abzustellen. Ich  habe auch darunter keinen Schrank o.ä., in der ich die Box " verstecken" könnte. Ich will einfach nur die Magenta TV App runterladen und darüber fern schauen. Ich habe jetzt mal hinten am TV geschaut. Offenbar gibt es dort leider auch gar keine Anschluss-Buchse in den der Stecker vom Stromkabel passt, sodass man wohl leider genötigt wird es mit der Box anzuschliessen. Echt schlecht gelöst. Nicht jeder will oder muss irgendwelche zusätzlichen Geräte an den TV anschliessen. Zu allem Überfluss ist das Kabel, das die Box mit dem TV verbindet total dick und lang. Dann muss ich die Box dann wohl vom TV und dem Regal seitlich runterbaumeln lassen, was die angepriesene Stylischness dieses TVs total konterkariert. Echt schade...

judgeandy
MegaStar
Optionen
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn es dir genau darauf ankommt, hättest du dich vor dem Kauf informieren müssen.
0 Likes
Lösung
Tamo1
Journeyman
Optionen

Danke für den smarten Hinweis. Aber ich  habe ja alles gelesen was es an Infos zu dem Frame gab, aber es stand tatsächlich nirgends, dass die Box zwingend angeschlossen muss und das TV keinen direkten Stromanschluss hat. Soviel dazu...habe mittlerweile schon 3 Samsung TVs gehabt und bei keinem war es nicht möglich das Gerät direkt mit dem Stromkabel anzuschliessen. Verstehe auch nicht, warum man zwar hinten am Gerät noch zusätzliche Buchsen für zusätzliche Geräte hat, die in der Box auch schon vorhanden sind, aber keine für das Stromkabel...naja egal ...finde das einfach nur blöd gelöst und nicht mitgedacht.