Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anfrage über den Samsung TV QN 800 - 75 Zoll.

(Thema erstellt am: 17-02-2024 12:22 AM)
260 Anzeigen
Appelche912
Apprentice
Optionen

image

Hallo ich habe heute einen Samsung Neo QLed 8K QN 800 c 75 Zoll erhalten und aufgebaut. 
Die Frage ist ich habe ihn auf den Standfuss gestellt aber der Bildschirm ist nicht gerade wie auf in der Beschreibung zu sehen von der Seite wohl gemerkt. 
Es schaut so aus wie ein Tablet Aufsteller fast so wie ein Zelt. 

In der Beschreibung wird er gezeigt als gerade von der Seite. 

Aber nach dem 4 mal den Fuss ab und Aufbau 

ist er immer noch schief 
Sh.Bild.

L das ist gerade jetzt müsst ihr euch vorstellen das L oben rechts etwas nach links und unten etwas nach links. 

Bilder könnte ich auch senden bisher leider keine direkte Information erhalten. 

0 Likes
8 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Appelche912 Vielfach ist eine leicht nach hinten geneigte Aufständerung vom Hersteller beabsichtigt, damit nicht versehentlich durch unbeabsichtigtes Berühren (z.B. durch umherlaufende Kinder) das Gerät nicht nach vorn überkippt.

Inwieweit das an deinem Gerät noch "normal" ist, kann ich nicht sagen, es erscheint mir allerdings schon sehr viel "schräg" zu sein. Ich persönlich würde das beim Händler reklamieren.

Appelche912
Apprentice
Optionen
Hallo danke für die Info , ich habe mal nach gemessen . Oben zur Wand hin sind es 25 cm unten 30 cm . Das er überkippt ist verständlich. So wie er ausschaut ist das sehr viel. Es konnte mir auch keiner bei Samsung helfen ausser das die komplette Halterung mit Fuss ausgetauscht wird ob es dann weg ist ?
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Appelche912  Ich würde da mal den Händler in die Pflicht nehmen!
Denn der ist Vertragspartner und sollte bei Problemen diese auch abstellen.  Letztendlich hast du ein Anrecht auf ein mangelfreies Produkt. 

FabianS21fe
Voyager
Optionen
Das habe ich mit meinem Fernseher von einer anderen Marke auch, sieht auch fast so aus, Ständer auch richtig montiert, keine Ahnung warum, aber mich stört das nicht, sieht man auch nicht von vorne
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
der Fuß variiert von Model- zu Modelnummer und er ist der richtige
Gaschi78.png
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Blöde Frage: dein TV Board ist aber auch gerade ja? Und nicht nach hinten leicht "abschüssig" (also vorne höher als hinten)
0 Likes
Appelche912
Apprentice
Optionen
Servus , Modell und fuss alles richtig. TV Tisch 100 % in der Wage. Danke für die Info .
Dieser wurde heute morgen ,an den Verkauf zurück gemeldet da es sehr un typisch ist eine toleranz von fast 5 cm zu haben . An dir Wand würde dies gehn . Fuss auch 90 Grad ok , es liegt an der TV Aufhängung am TV und da kannste nix ändern. Grüsse und danke.
0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Appelche912  Ich hatte dir ja schon den Tipp gegeben, am besten wendest du dich an den Händler und der soll alles weitere veranlassen (vermutlich dann ein Um/Austausch des kompletten TV).

Ich würde mich da auch auf keine weiteren Kompromiss(e) einlassen, denn du ärgerst dich ansonsten täglich über diesen Mangel. 

Ist meine persönliche Meinung dazu.