Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S90C 65 Zoll vibriert bei tiefen tönen

(Thema erstellt am: 18-02-2024 10:49 AM)
822 Anzeigen
tachykard001
Explorer
Optionen

Hallo, mein s90c vibriert bei bestimmten Tönen und brummt das stört vor allem bei rennspielen sehr. Wenn ich hinten auf das Gehäuse drücke verschwindet das Vibrieren kurzzeitig,

taucht aber wieder auf sobald ich loslasse. Bei höheren Frequenzen verschwindet das Geräusch gar nicht, egal wie sehr ich aufs Gehäuse drücke.

Kann ich da selbst was machen oder ist das ein Fall für den Service? 

0 Likes
17 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Hört sich an als hätte sich da was verzogen (wärme) oder gelöst. Ich persönlich würde die Finger da raus lassen und Fachpersonal beauftragen.
Conny96
Voyager
Optionen
Ist dein TV an der Wand befestigt oder steht er auf einem Möbelstück?
0 Likes
Conny96
Voyager
Optionen
Du könntest mittels Silikon- oder Gummifüßchen erstmal probieren zu entkoppeln bevor du den Techniker rufst. Bei mir steht der TV auf einem Lowboard und der Ständer hat Gummistiefel 😂, das gleiche hab ich mit der Soundbar gemacht. Für den Subwoofer hab ich mir ein Brett mit Gummirädchen aus dem Baumarkt gebastelt.(kann man beim Saubermachen super hin und her schieben).Seitdem habe ich keine Soundprobleme mehr.
0 Likes
tachykard001
Explorer
Optionen

Nee steht auf nem Fernseh Tisch. 

0 Likes
tachykard001
Explorer
Optionen

Auf Gummifüßen 🤣. Ja gut das wäre natürlich ein Versuch wert. Aber da muss ich jemanden zu holen. Allein schaffe ich das nicht 

0 Likes
tachykard001
Explorer
Optionen

Ja ich habe schon mal dem Support mein Problem geschildert. Mal schauen was die sagen... Ich traue mich da auch nicht so Recht da ran. Eventuell hilft der Tipp mit den Gummifüßen von Pathfinder 

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Entkoppelt ist natürlich einen Versuch wert, ggf schwingt die Unterlage ja mit.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Seit wann hast du das Gerät?
0 Likes
tachykard001
Explorer
Optionen

Seit einer  Woche 

0 Likes