Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Amazon videos werden nicht abgespielt

(Thema erstellt am: 18-11-2017 09:18 PM)
90061 Anzeigen
Andre1995
Apprentice
Optionen

Ich besitze einen UE55HU8590V Smart Tv.

(Tv Software Version 1380 )

Seit einigen Tagen kann ich in der Amazon Video App nur noch Trailer wieder geben. Wen ich versuche Filme oder Serien folgen wieder zugeben bekomme ich nur den ladebildschirm bis Irgend Wan eine Fehlermeldung kommt das die Bandbreite zu gering wäre.

Was ha keinen Sinn ergibt da er ja Trailer wiedergeben kann.

Nun habe ich in einem Forum gelesen dass das Problem mit den Ports zusammen hängt. Stimmt das und wen ja was kann ich tun um es wieder zum Laufen zubekommen.

0 Likes
Springe zur Lösung
58 Antworten
Lordaniel10
Apprentice
Optionen

Hallo,

habe jetzt das Update mit USB drauf gespielt. Leider hat das auf das Abspielen bei Amazon Prime Video keine Auswirkungen...noch immer das selbe Problem. Hab auch nochmal das App neu installiert...leider auch ohne Erfolg. Von Amazon hab ich nur eine komische Anweisung bekommen, die in meinem Menü nicht funktioniert....leider alles immer noch ohne Erfolg. Wenigstens hab ich mal die letzte Software am TV. Weitere Vorschläge??

lg

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Lordaniel10,

es freut mich, dass wenigstens dein TV MU8009 wieder auf dem aktuellen Stand ist. Wegen der Amazon Prime App fällt mir nur ein, dass du nach dem Update auch noch mal den gesamten TV auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kannst.

Und hake auch mal beim Amazon Prime Support nach, ob da momentan ein Fehler vorliegt.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Lordaniel10
Apprentice
Optionen
Ja hab ihn auch danach mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...ohne Erfolg. Am Montag sind die Jungs von Samsung (Fernwartung) dran...bin gespannt.

LG
0 Likes
Mystified
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, 

Ich besitze seit gestern ebenfalls den Mu8009 als 65er.

Wenn ich versuche uhd Filme über prime aufzurufen, erhalte ich immer nur die Info, dass ich das von meinem Standort nicht aufrufen kann. Laut amazon Support wäre aber alles okay soweit. Ich mussste nur einmal die Bankdaten erneut eingeben damit ich dem neuen Datenschutz entsprechen würde.

0 Likes
Lordaniel10
Apprentice
Optionen

Kannst du mir sagen wo ich das machen soll? Am TV App oder am PC im Account? Werd’s einfach versuchen...

0 Likes
Mystified
Journeyman
Optionen

Das mit den Bankdaten wäre egal wo. Einmal löschen und danach neu eingeben.

0 Likes
Mystified
Journeyman
Optionen

Update aus Version 1221 hat nichts gebracht.

Immer den selben fehler: Sie können dieses Video momentan nicht an ihrem Standort ansehen.

0 Likes
Mystified
Journeyman
Optionen

Das komische ist ja, das es nur bei den Filmen nicht geht. Serien in uhd können abgespielt werden...

Netflix funktioniert bei Filmen und Serien ohne Probleme.

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@Mystified  schrieb:

Das komische ist ja, das es nur bei den Filmen nicht geht. Serien in uhd können abgespielt werden...

Netflix funktioniert bei Filmen und Serien ohne Probleme.

Dann solltest du dich nochmal an den Amazon Support wenden.

0 Likes
Lordaniel10
Apprentice
Optionen

Kurzes Update....hatte die Samsung Fernwartung drauf und alle Apps wurden neu installiert (da Prime ja vorinstalliert war und ich es selbst nicht neu installieren konnte). Leider hat auch das nichts gebracht....dann mal auf ein Neues mit Amazon.

lg

Daniel

0 Likes