Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Amazon Musik bei ue75h6470ss nicht möglich

(Thema erstellt am: 02-11-2018 11:41 PM)
1060 Anzeigen
Jonny18
Apprentice
Optionen

Hallo. Wie kann ich Amazon Musik bei meinem tv ue75h6470ss lade bzw. nutzen ohne einen Fire tv Stick zu verwenden 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Jonny18,

ich habe deine beiden Beiträge zusammengeschoben. Die Amazon Music App steht Geräten der H-Serie nicht zur Verfügung, daher findest du diese auch auf deinem TV nicht. 

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Jonny18
Apprentice
Optionen

Hilfe bitte, Habe o.g. Gerät. Aber keine App für Amazon Musik. Video App ist drauf. Wie kann ich also ohne Fire tv Stick Amazon Musik nutzen?  

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Hast du die aktuelle Firmware 2890.2 schon drauf ?

https://www.samsung.com/de/support/model/UE75H6470SSXZG/

0 Likes
Lösung
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Jonny18,

ich habe deine beiden Beiträge zusammengeschoben. Die Amazon Music App steht Geräten der H-Serie nicht zur Verfügung, daher findest du diese auch auf deinem TV nicht. 

JunoK.png
0 Likes
Jonny18
Apprentice
Optionen

Danke. Ja die Neuste SW ist drauf. Lt samsung funktioniert dies bei der "h" Serie nicht. Find ich schade, da ja auch Prime Video funktioniert und ich denke Video ist sicher etwas höher entwickelt as reine Musik. Einfach schade und für mich nicht nachvollziehbar 

andy-64
Maestro
Optionen

@Jonny18  schrieb:

Danke. Ja die Neuste SW ist drauf. Lt samsung funktioniert dies bei der "h" Serie nicht. Find ich schade, da ja auch Prime Video funktioniert und ich denke Video ist sicher etwas höher entwickelt as reine Musik. Einfach schade und für mich nicht nachvollziehbar 

Kannst du evtl. Amazon Musik über der TV Browser empfangen und nutzen ?

https://music.amazon.de/home

0 Likes
Jonny18
Apprentice
Optionen

Danke für den Tipp. Auch das funktioniert leider nicht. 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@Jonny18  schrieb:

Danke für den Tipp. Auch das funktioniert leider nicht. 

Dann liegt es nicht an der App, sondern an deinem Amazon Account oder der Internet Verbindung.

0 Likes