Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update für Samsung Galaxy tab S7

(Thema erstellt am: 24-12-2020 12:55 PM)
354 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo alle zusammen, 

leider habe ich bis jetzt auf meinem Tab S7, welches ein sehr teures Highend-Tablet ist, noch nicht den Dezemberpatch erhalten. Doch habe ich erfahren, dass einfache Tablets der A-Reihe, bespielsweise das Samsung Tab A7, bereits den Patch haben. Ich würde gerne wissen, was da los ist. Falls mir jemand helfen kann, Samsung darauf bereits angeschrieben hat oder nur so bescheid weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn er es mir mitteilen würde. 

Vielen Dank und viele Grüße!
5 Antworten
chupacabra83
Pathfinder
Optionen
Da kam doch update am 1.12.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Bei mir nicht! Siehe Anhang

Screenshot_20201224-131124_Settings.jpg

0 Likes
chupacabra83
Pathfinder
Optionen
Es kam am 1.12. update mit November Patch. Du musst wahrscheinlich bis Januar auf Dezember Patch warten
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ja klar, der von November ist drauf. Das worum es mir geht ist, dass ein 500€ günstigeres Gerät das Update schon hat und ich da als Highend-Nutzer auf Januar warten muss. Ich habe nicht ohne Grund ein teures Gerät gekauft... 😉
0 Likes
chupacabra83
Pathfinder
Optionen
Ich verstehe dich aber heutzutage ist es egal was du kaufst. Ich hatte vorher xiaomi mi 10 pro. Das hat alle 3 Monate update bekommen. Die 300€ teuren Modelle alle 3 Wochen. Es lohnt also nicht teurer zu kaufen in der Hoffnung man bekommt schneller Updates 😉
0 Likes