Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bitte um Hilfe

(Thema erstellt am: Donnerstag)
154 Anzeigen
EleckTronicK
Explorer
Optionen
Ich hab ein großes Problem 
Meine gute Freundin hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE. Dort wird seit heute was angezeigt, 

"schalte den usb speicher aus "
ohne das jemal ein usb angeslossen war

Ich hab keine Ahnung wie ich das weg bekomme und hoffe sehr das mir wer von euch helfen kann.

Mfg 
Kai 
0 Likes
8 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
EleckTronicK
Explorer
Optionen
Danke für deine Antwort, den Beitrag hab ich mir schon durch gelesen aber leider hilft das nicht. Da bei mir am Tab noch nie nen usb Stick angeschlossen war und da wo was stehen sollte nichts steht.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, habt ihr mal einen simplen Neustart gemacht? Mal die Ein/Aus Taste und die Leiser- Taste gleichzeitig gedrückt halten. Wurde eventuell kürzlich eine App installiert oder aktualisiert? Diese sonst mal deinstallieren. Ist die Members-App auf dem Tablet, dann mal hier mit dem Tablet unter Support eine Fehlerdiagnose durchführen.
EleckTronicK
Explorer
Optionen
Huhu um ehrlich zu sein nein das haben wir noch nicht probiert, werde es aber morgen früh diereck mal machen. Ja es wurde eine app installiert da werde ich das auch mal machen vielleicht liegt das ja dann an der app. Und das mit der Mebers app werde ich ihr auch sagen das sie die drauf machen soll.

Ich danke dir viel mals und werde morgen sofort bescheid geben ob und was davon die Lösung war
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ja, gebe gerne mal ein Feedback.
EleckTronicK
Explorer
Optionen
Huhu @AnjaWi
Also haben alles ausprobiert aber nicht funktioniert kommt immer noch die Meldung. Was natürlich noch geht wer auf Werkseinstellung zurück zu setzen aber das wer die letzte Option
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Das wäre mein nächster Vorschlag. Die letzte Option Werkseinstellung. Ihr könnt auch nochmal bei Samsung Support nachfragen, vielleicht kennt noch jemand einen Trick.
0 Likes
EleckTronicK
Explorer
Optionen
Ich hab ihr jetzt gesagt sie soll davor einmal die Überprüfung machen mit der app hier und sollte das nicht gehen dann das mit der Werkseinstellung zurücksetzen machen
0 Likes