Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Unterschiedliche Kartenhalter bei Tab A7

(Thema erstellt am: 09-06-2021 08:30 AM)
531 Anzeigen
biker30000
Apprentice
Optionen

20210603_090034[1].jpg

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Tab A7 gibt es sowohl in der LTE als auch in der WiFi Variante. Wenn du den Kartenhalter in deinem Gerät hast, dann hast du letzteres gekauft.
Erkennen kann man das übrigens neben dem Preis (gut bei gebrauchten Geräten etwas schwieriger) auch an der genauen Modellbezeichnung (siehe Fotos).20210609_085112_14088.jpg20210609_085139_14089.jpg
Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
biker30000
Apprentice
Optionen

Hab wohl Mist gebaut, vielleicht geht es so noch!

Habe mir ein gebrauchtes Samsung TAB A7 gekauft und parallel dazu die Bedienungsanleitung durchgelesen. Bei dem Punkt-Kartenhalter in der Bedienungsanweisung habe ich an meinem Gerät den selbigen gezogen und einen Unterschied festgestellt. Während in der Anweisung für SIM und SD Karte Plätze vorgesehen sind ist in meinem Kartenhalter nur für SD Karte ei Platz vorgesehen. Habe ich da ein älteres Gerät gekauft und läßt sich noch ein Kartenhalter mit 2 Öffnungen hinzufügen/kaufen?

Gruß

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hat Dein Tab denn überhaupt ein Mobilfunkmodul eingebaut? Ansonsten brauchst Du ja keine SIM. Da ist das ja dann der richtige Kartenhalter.
Barney0w.png
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Tab A7 gibt es sowohl in der LTE als auch in der WiFi Variante. Wenn du den Kartenhalter in deinem Gerät hast, dann hast du letzteres gekauft.
Erkennen kann man das übrigens neben dem Preis (gut bei gebrauchten Geräten etwas schwieriger) auch an der genauen Modellbezeichnung (siehe Fotos).20210609_085112_14088.jpg20210609_085139_14089.jpg
Butzefina.png
biker30000
Apprentice
Optionen

"Hat Dein Tab denn überhaupt ein Mobilfunkmodul eingebaut?"

Das genau weiss ich nicht! Vermute mal mal "Nein". Finde aber nichts im Internet darüber, ob sie ein Tablet A7 gebaut wurde.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau bitte einmal bei dem Post von @Butzefina, darüber müsstest Du das herausbekommen.
Barney0w.png
biker30000
Apprentice
Optionen

Modellname-/-nummer

Samsung Tab A7

SM-T555

0 Likes
biker30000
Apprentice
Optionen

Korrektur!

Modellname-/-nummer

Samsung Tab A7

SM-T500

Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du ein T555 hast, dann hast du gar kein A7!
Dann hast du ein A 9.7 und das ist schon nen ganzen Tacken älter. Das dürfte ein Modell aus 2015 sein. Da gab es noch gar keine LTE Varianten bei den A-Serie-Tablets.
Butzefina.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ahhh ok - T500 ist die WiFi Variante.
Butzefina.png