Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tastatur Handschrift: Text bearbeiten (Galaxy Tab S4)

(Thema erstellt am: 12-02-2021 10:34 AM)
360 Anzeigen
tewe2003
Student
Optionen

Hi,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur bzw. in der Bildschirmtastatur!

Beim älteren Tab A (SM-P550) konnte ich mit der Handschrift-Bildschirmtastatur auch bereits geschriebene Texte bearbeiten: Ich konnte den Text im Handschriftfeld sehen und zB einen Buchstaben durchstreichen, Worte zusammenziehen oder etwa im Text ergänzen.
Hier ein Bild, in dem zu sehen ist was ich meine:Screenshot_20210212-103218.jpg

Beim Tab S4 wird der gerade geschriebene Text leider nicht mehr im Handschriftfeld angezeigt, so dass diese Methode nicht mehr geht.

Ist es möglich, diese Art Bearbeitung auch beim Tab S4 einzuschalten? Ich vermisse das sehr!

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

TeWe

2 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @tewe2003,

ich habe mich mal für dich bei meinen Kollegen vom technischen Support erkundigt, da ich leider aktuell kein Tab S4 als Testgerät hier habe, um es selbst auszuprobieren. Unsere Produktexperten haben mir verraten, dass bei den neuen Geräten die Textkorrektur nicht mehr so funktioniert, wie du es von deinem Tab A gewöhnt bist. 

Viele Grüße

0 Likes
tewe2003
Student
Optionen
Sowas hatte ich befürchtet.
Aber vielen Dank für die Info - so werde ich keine Zeit mehr darauf verschwenden, danach zu suchen
Viele Grüße!
0 Likes