Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab s5e zeigt Fehlermeldung:(An Error has occurred while...) Bildschirm leuchtet auf und geht wieder aus

(Thema erstellt am: 12-02-2021 11:42 AM)
462 Anzeigen
Fred98
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community,

ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Beim Aufspielen der Firmware ist etwas schiefgegangen und das Aufspielen hat nicht funktioniert (habe es leider mit Odin gemacht). Nun zeigt das Display im 2s Takt folgenden Warnbildschirm: "An error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery function in the smart switch pc software". Das Problem ist, dass das Tablet nicht mehr von Smart Switch erkannt wird. Ich bekomme das Tablet leider auch nicht mehr in den Download/Odin- oder Recovery-Modus. Auch kann ich es nicht ausschalten oder ähnliches. Das heißt es ist auch schwierig eine neue Firmware aufzuspielen.

Ich hoffe, dass es irgendeine Möglichkeit aus diesem Brick rauszukommen und ich muss es nicht einschicken.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

0 Likes
2 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn du mit Odin am Werk warst, darfst du hier leider keine Tipps erwarten. 

Denn durch solche Aktionen verlierst du den Anspruch auf die Garantie und deshalb darf darüber hier laut den Richtlinien nicht diskutiert werden. 

Du kannst dir in dem Fall also nur die original Firmware von Samsung selbst aufspielen lassen. Da du jetzt aber keine Garantie mehr hast, wird das vermutlich nicht kostenlos sein. 

Melde dich da am besten mal direkt bei Samsung: 06196 77 555 77

Butzefina.png
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Wie @Butzefina schon schrieb: Vom Rooten und Flashen raten wir ab, weil ihr dadurch die Garantie verliert und euer Tablet oder Smartphone beschädigen könnt. Daher geben wir in der Community rund um dieses Thema auch keine Tipps. 

@Fred98: Du kannst dir kostenpflichtig die Original-Firmware wieder aufpielen lasen. Weitere Informationen erhältst du von unserem Support-Team unter der Rufnummer  06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

FabianD.jpg