Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab s8 ultra

(Thema erstellt am: 23-02-2022 06:07 PM)
571 Anzeigen
Pueschel1
Explorer
Optionen
Ist es wahr, dass mein Bestellten Tab  s 8 ultra größte Variante für 1.599,00 Euro kein Netzstecker enthält?
Ernsthaft?!
UND EXPRESS Auslieferung über DHL bis "Tagesende"...grottenschlechter Service 

Da bin ich mal gespannt... ob es heute ankommt 23.02.2022 Mittlerweile 18:07 Uhr.

Bin sehr schwer und wiedermal v. SAMSUNG enttäuscht.

0 Likes
13 Antworten
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Also bei mir sind meine Sachen auch express und bis 14 uhr war alles da
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim Z Fold 3 für 1899,- Euro war auch kein Ladegerät dabei, also ganz normal.
Barney0w.png
Pueschel1
Explorer
Optionen
Ok ist der Hammer
0 Likes
Pueschel1
Explorer
Optionen
Super :smiling-face:
0 Likes
Members_KslMXvb
First Poster
Optionen

Wieviel Netzteile hat man mittlerweile rumliegen.  DHL Express hat super geklappt,  bin voll zufrieden.  Warte nur noch auf mein Booklet Keyboard Cover 

0 Likes
Pueschel1
Explorer
Optionen
Ja nun ist mein DHL auch eingetroffen .. und nein ein Ladegerät in dieser Preisgestaltung sollte dabei sein.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe genau ein Netzteil und zwar das von meinem aktuell benutzten Note 10 plus.
0 Likes
Pueschel1
Explorer
Optionen

Ich vertrete die Meinung, dass man einfach ein Gutschein mit dem Gerät  verpackt...und jeder sollte selbst entscheiden ob eine Einlösung erfolgt oder nicht.

Es gibt Menschen die Reisen viel und die Netzteile sind nicht für die Ewigkeit gebaut...

Man solle auch nicht alles Apple nachahmen 😁

DannyBerlin
Navigator
Optionen

Ich habe eins denn bei keines meiner Samsung geräte war ein Netztweil dabei und die alten klappen nicht weil samsung ja von usb auf usb c gewechselt ist also inzwischen finde ich das entwerde eine sonderaktion geben sollte das wer 2 samsung geräte hat auch ein netzteil zubestellbar ist oder ein gutschein oder so was weil wie gesagt ich habe ein Netzteil mit USB C und das obwohl ich die  Note 20 Ultra Note 10 plus Watch4 Classic das Fold 3 5G und auch das Tab S7 plus besitze und auch jetz das S8 Ultra bestellt habe

0 Likes