Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bekommt das TAB S7 FE WiFi OneUI 4.0?

(Thema erstellt am: 23-02-2022 12:02 PM)
338 Anzeigen
wenjucktes01
Pioneer
Optionen
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da  In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort.
8 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Findest du unter der Glocke🤗
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich denke mal das da deins auch dabei ist 🤗. Man sollte den Text auch richtig lesen 😄, hätte ich meine erste Antwort sparen können 🤗 🤣
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Ja wird es. Wenn die 5G Variant das Update bekommt, wird auch die WiFi Variante es sicher bekommen.
wenjucktes01
Pioneer
Optionen
Hallo holgerito,
Ich hatte den Text genau durchgelesen und seit dem Ersten mal im Dezember 2021 hat sich an den Modellen nicht viel geändert.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich wäre da nicht so sicher. Wenn Samsung schon nicht beide Geräte separat erwähnt, hätten sie das "5G" zumindest in Klammern setzen können.
holgerito
MegaStar
Optionen
Sorry, ich neinte "ich" hätte deinen Text besser durchlesen müssen, dann hätte ich mit meinen Screenshot sparen können🤗.
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Könnte sein. Vielleicht wurde die WiFi Variante nur vergessen zu erwähnen. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass die WiFi Variante auch OneUI 4 erhält.
Ebenfalls habe ich, bevor ich überhaupt hier kommentiert hab, auf den Test FOTA Servern von Samsung nachgesehen ob da ein neues Update liegt, und ja da liegt eine neuere OneUI Version. Kleiner Spoiler: T733XXU1BVB8 (die Info habt ihr nicht von mir 😄)
wenjucktes01
Pioneer
Optionen
Wenn ich fragen darf wie kommt man auf die FOTA Server und was ist das?