Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S8 Ultra Firmwareupdate Android 16

(Thema erstellt am: Samstag)
208 Anzeigen
Buddy18
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, am Freitag kam das Update auf Android 16 OUI 8 soweit so gut. Alles war OK. Nach einiger Zeit nehme ich das Tab wieder und finde auf dem Sperrbildschirm die Aufforderung einen Pin einzugeben. Es gab zuvor keinen Pin. Ich komme nicht weiter. Bin ich damit allein hier? Bitte gebt mir eine Info. Danke vorab. 
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dankeschön gleichfalls!
Barney0w.png
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo Buddy18,
Ohne das jemand eine Pin für den Sperrbildschirm eingerichtet hat, ist das nicht möglich. Wer hatte Zugriff auf das Gerät?
Samsung kann das Gerät kostenpflichtig entsperren unter Vorlage der Eigrntumsnachweise (Kaufbeleg) die Daten sind jedoch dann weg - also prüfen ob nicht ein übler Scherz vorliegt!!!
Gruß Schwalbe9
P.S. Alle Ratschläge um eine Bildschirmsperre zu entgehen sind für die Katz. Nur bei Anmeldung bei Google zu Fernentsperrung/Ortung besteht eine Chance die Daten zu behalten, bei Suche am andere Android oder PC - wenn dies Eingerichtet wurde. Ohne dies kann das Gerät nur neueingerichtet werden, wenn die Google Anmeldedaten bekannt sind.
Buddy18
Journeyman
Optionen
Doch leider ist es so, niemand hatte Zugriff. Ich hoffe Samsung erkennt das Sie das mit dem Update verursacht haben und nehmen kein Geld. Daten ade. Danke für die Ablaufschilderung. Schönen Abend noch.
0 Likes