Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S8 Ultra Firmwareupdate Android 16

(Thema erstellt am: Samstag)
203 Anzeigen
Buddy18
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, am Freitag kam das Update auf Android 16 OUI 8 soweit so gut. Alles war OK. Nach einiger Zeit nehme ich das Tab wieder und finde auf dem Sperrbildschirm die Aufforderung einen Pin einzugeben. Es gab zuvor keinen Pin. Ich komme nicht weiter. Bin ich damit allein hier? Bitte gebt mir eine Info. Danke vorab. 
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe immer schon eine PIN oder den Fingerabdruck benötigt um den Sperrbildschirm zu deaktivieren. Du wirst das Tablet wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
Barney0w.png
Buddy18
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort. Es geht leider nicht. Ich komme egal was ich versuche nicht an dem Pin vorbei. Im Gegenteil bei jedem Versuch verdoppelt sich die Zeit bis zur nächstmöglichen Eingabe.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann musst Du das Tablet an einen PC oder Laptop anschließen und es über das Recovery Menü zurück setzen.
Barney0w.png
Buddy18
Journeyman
Optionen
Danke für den Tipp, bin noch Unterwegs werde das Morgen probieren.
Buddy18
Journeyman
Optionen
Es hat mir keine Ruhe gelassen, meine Frau hat es gerade versucht, es geht nicht. Um in den Recovery Modus zu kommen muss das Gerät aus sein lt. Internet, man bekommt es nicht aus durch den Pin. Ist es am Laptop denn anders?
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Normaler Weise müsste man in den aus menü kommen wenn man die taste gedrückt hält auch wenn man bei der pin Eingabe ist
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst ganz einfach den Akku leer werden lassen. Dann geht das Tablet aus.
Barney0w.png
Buddy18
Journeyman
Optionen
Leider nicht, immer wieder lande ich bei der Pineingabe. Trotzdem Danke.
0 Likes
Buddy18
Journeyman
Optionen
OK, dann warte ich darauf, alles andere geht eh nicht. Bzw. gehe ich morgen zum Samsung Service. Schönen Sonntg noch.