Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S10 Ultra nach Android 16 one Ui 8 Update DEX/Modi und Routinen problem

(Thema erstellt am: Mittwoch)
206 Anzeigen
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, beim Samsung Tab S10 Ultra ist ein Problem aufgetaucht.
Dex hat sich verändert. Nach dem Update war ich im Entspannungsmodus über Modi und Routinen. Konnte es oben über der Einstellungs leiste abschalten, aber Modi und Routinen lassen sich nicht mehr öffnen, da es sagt, ich sei im DEX-Modus, ich müsse im Tablet-Modus sein, habe Dex aber nicht aktiv. Ich habe alles versucht, Neustart und Co., aber das lässt sich nicht mehr öffnen.. noch Ideen? Oder jemand mit dem selben Problem?

image

7 Antworten
fpt72
MegaStar
Optionen
Seit wann hast du das ONE UI 8 Update auf dem Tab S10 Ultra. Auf meinem gibt es noch kein Update
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Das Update kam heute Morgen bei mir an😅
Rennsemmel_61
Helping Hand
Optionen
Neustart gemacht??
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ja habe ich, habe es auch geschrieben, Neustart behebt das Problem leider nicht.. 😅
Rennsemmel_61
Helping Hand
Optionen
Ja, wer lesen kann, ist echt im Vorteil 😂😂 sorry 😂😂 *Brille ausetzt*
Tabru
Helping Hand
Optionen
DEX hat sich auf Tablets komplett verändert. Zum Ausschalten in die App Übersicht ( unten rechts, drei Striche ). Steht dort 'Desktop' ist DEX aktiv, dann nach links zum Ausschalten.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Hey erstmal danke für die Antwort :smiling-face: Ich weiß, wie ich Dex an- und auskriege. Es ist aus, aber Modi und Routinen gehen nicht mehr, also ich kann die App nicht starten. Da sonst das kommt, was auf dem Bild zu sehen ist: Ich soll in den Tablet-Modus. Dabei habe ich DEX ja aus..
0 Likes