Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S8 Ultra Book cover Maus Pad Problem

(Thema erstellt am: 06-05-2023 01:23 PM)
888 Anzeigen
dojoki
Explorer
Optionen

Hallo zusammen. 

ich habe ein Tab s8 Ultra mit Book Cover.

mein Problem ist das wenn ich mit dem Maus Pad links klicke, das die Maus dann einfriert und irgendwann wieder geht. Das passiert nicht bei jedem links Klick. Manchmal hab ich lange Zeit nichts und dann auf einmal dauerhaft dieses einfrieren. Hat da jemand eine Idee was das ist ??

6 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte änliche Probleme ganz zu Anfang mit meinem Tab S8. Da war die Lösung einfach die Tastatur - also ihre Software - über die Einstellungen zu aktualisieren.
(Weiss leider nicht mehr genau wo genau man den Punkt finden konnte😅)
Nakatan.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Da kann Ich Leider Nicht Helfen ! Du kannst aber mit einem Adapter eine PC Maus Nutzen am Handy oder Tab !
Ich Nutze ab und an so eine Kleine gibt es auch Bei Action zu Kaufen mit Kabel für Kleines Geld Screenshot_20220915_084305_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20230506_151200_Amazon Shopping.jpg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Du könntest mal versuchen über das Zurücksetzen der Eingabehilfeneinstellungen den Fehler zu fixen.

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Eingabehilfeneinstellungen zurücksetzen.

Ausführen und Tablet neu starten.

Screenshot_20230506_175828_Settings.jpg
0 Likes
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
@dojoki - Ich habe exakt den gleichen Fehler. Von Zeit zu Zeit bleibt die Maus über das Trackpad hängen (manchmal lässt sie sich mit festeren Druck auf dem Trackpad bewegen). Ich vermute ja einen Softwarefehler. Insofern wäre es sehr spannend zu erfahren wie man die Firmware der Tastatur Updaten kann - wenn denn das geht? Den Vorschlag von Dir @USflatliner - kann ich nicht umsetzen, da bei mir diese Punkte in den Einstellungen ausgegraut sind.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du das Zurücksetzen mit angedocktem Book Cover Keyboard versucht oder ohne? Eigentlich dürfte die Option nicht ausgegraut sein. 🧐🤔
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Ich habe jetzt beides probiert, es ist ausgegraut und bleibt ausgegraut. Das selbe habe ich auch bei meinem Tab S7 gehabt als ich es ganz zurücksetzen wollte. Keine Ahnung warum mir das System die Steuerung dieser Einstellungen nicht zutraut.
0 Likes