Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S10 ultra Flystream Problem

(Thema erstellt am: 04-05-2025 10:16 AM)
104 Anzeigen
JayTii
Student
Optionen
Leider war es mir mit meinem Tablet S10 ultra nicht möglich, während eines Fluges, über den Bord-eigenen Mediaservice Flystream.everhub.aero einen Film zu schauen. In der Mediathe konnte ich mich noch bewegen, aber sobald ich den Film starten wollte, erschien immer der Fehler 6002, egal welchen Browser ich verwendet habe
Kann das S10 mit bestimmten Videoformaten nicht umgehen? Mit meinem Smartphone S25 ultra und auch dem Galaxy Tab S7 war es kein Problem. Aber man hat ja nun extra so ein Tablet gekauft, um so etwas in 'groß' zu genießen.

Würde mich über Tipps freuen :smiling-face: Vielen Dank schon jetzt!

Vielleicht muss man ja nur einen Videocodec einspielen oder ein Sicherheits-Häkchen rausnehmen ..

Danke!
2 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @JayTii,

dazu wäre es interessant zu wissen, was Fehler 6002 bedeutet. Wurde dazu mehr angezeigt? Ohne die Bedeutung dahinter zu kennen, lässt sich hier nur mutmaßen.

Das Galaxy Tab S10 Ultra unterstützt die folgenden (gängigen) Videoformate nativ: MP4, M4V, 3GP, 3G2, AVI, FLV, MKV, WEBM. Da es aber über den Browser abgespielt wird, ist es auch wichtig, ob dieser das jeweilige Format unterstützt. Ich habe mal auf der Seite von Condor nachgeschaut und sie empfehlen Chrome. Ich gehe mal davon aus, dass du es mit ihm auch getestet hast. Da die Fluggesellschaften in diesem Fall bestimmt keine unglaublich abgefahrenen selbst-entwickelten Codecs verwenden, würde ich hier einen Codec-Fehler ausschließen.

Ich habe bei der Recherche gesehen, dass auch ein Netzwerkfehler infrage käme. Bist du mit dem korrekten Bord-Netzwerk verbunden? 

Du kannst auch testen, ob Browser-Cache leeren und ein Neustart des Geräts hilft. 

Andernfalls führt wohl kein Weg um den Support der Fluggesellschaft herum.

KiraF.jpg
0 Likes
JayTii
Student
Optionen
Hallo Zusammen .. Nach dem bereitgestellten Update auf One UI7 hat es auf dem Rückflug funktioniert. Danke @Samsung
0 Likes