Hallo liebe Samsung community ich grüße euch alle ich habe gedacht ich frage ja einfach mal so in die Runde rein würdet ihr von dem Tab S7 auf das Tab S8 wechseln aber nach meiner Meinung macht das eigentlich recht wenig Sinn oder was meint ihr so liebe Grüße an alle
Ich habe mein Tab S7 ungefähr seit einem Jahr oder etwas länger und bin super zufrieden aber momentan ist ja black friday deswegen hatte ich ein bisschen überlegt aber ich glaube tut sich wenig Lohnen
Naja zur Zeit macht es keinen Sinn zu wechseln. Das Design ist identisch. Das Display ist identisch. Lediglich der Prozessor wurde geupdatet. Aber da muss man auch dazu sagen, dass der Prozessor im Tab S7 immernoch zu den sehr guten gehört. Ich würde daher nicht wechseln.
Ich habe auch ein Tab s7 ich würde auf das Tab S9 warten da das Tab s7 dann auch kein Android 14 bekommt außer wenn du sagst du brauchst unbedingt 2GB mehr RAM und einen schnellen Prozessor
Ja ich glaube auch das macht zurzeit keinen Sinn umzusteigen ich glaube dass sich das nicht unbedingt merklich bemerkbar macht also ich habe meins ab Werk mit Android 11 bekommen bin ich der Meinung kann auch sein dass sie das Tab S7 länger updaten werden weil das Neuner wollen sie ja erst später rausbringen weil die Tablets zurzeit nicht so gut gekauft werden