Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Android 13. Tab s8+ 5G

(Thema erstellt am: 18-11-2022 06:29 PM)
385 Anzeigen
Teufelllllll
Journeyman
Optionen
Hallo,ich habe Android 13 installiert. nach dem Update ruckelt ab und zumal. das Gäret wird oft mega Warm ,obwohl ich damit nicht besonderes mache ausser You tube schauen.  und habe höhe Akkuverbrauch festgestellt.
 Neu start. Malware. Optiemierung durchgefüht, es hat nix gebracht.

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist unter Optimierung Wipe Cache Partition gemeint?
Barney0w.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das hier im Beitrag von @Nakatan beschriebene Vorgehen sollte und kann auch bei Tablets angewendet werden.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one...
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Hallo, kann ich so nicht bestätigen. Mein S8+ 5G hat das Update seit 2 Tagen und da fehlt sich gar nix. Hab sogar noch nicht mal Wipe Cache bisher durchgeführt.... 🙈 Läuft auch so optimal.
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Teufelllllll,

es ist nicht unbedingt ungewöhnlich, dass bei Geräten wie Smartphones und Tablets während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn sie gleichzeitig aufgeladen werden. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Tablet auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir, es überprüfen zu lassen. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77

Generell empfiehlt es sich nach Updates mal einen Werksreset zu machen. 

JunoK.png