Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S7 S Pen ungenau

(Thema erstellt am: 29-10-2020 05:54 PM)
3902 Anzeigen
Xyz3
Journeyman
Optionen
Guten Abend,

ich habe Probleme mit meinem S Pen. Er zeichnet ungenau oder nicht alles. Wenn ich bspw. einen Strich zeichne wird nicht der ganze Strich durchgezeichnet oder der Stift macht am Anfang einen Punkt und zeichnet dann erst. Woran kann das liegen?
Danke!
6 Antworten
saasbird
Explorer
Optionen
Du hast doch eine Garantie auf das Tablet, oder? Dann kannst du es einfach austauschen. Hoffe ich konnte dir helfen.
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo, hast du evtl. einen Display-Schutz auf dem Tablet oder ist das Display fettig oder der Stift auf die Spitze gefallen bzw. die Spitze verunreinigt - All dies kann solche Probleme machen. Falls das Display und die Folie ok ist mal einen anderen Stift probieren, kann auch einer von anderen Samsung Tablets sein. Stift oder Displayschutz sind meist die Ursache.
Falls ein Displayfehler vorliegt sollte auch die Fingereingabe am Display fehlerhaft sein - ausgenommen bei trockene Fingerspitzen. Gruß Schwalbe9
Xyz3
Journeyman
Optionen
Super Tipp, danke dir. Displayschutz habe ich nicht, habe aber Spitze und Display mal anständig sauber gemacht.
0 Likes
catdog78
Explorer
Optionen
selbe Problem bei mir auch. Vor 4 Wochen schon mal neuen Spen bekommen, da der alter nicht mehr laden wollte. Werde Samsung jetzt auch noch mal deswegen anschreiben. Waren aber bei dem letzten Wechsel sehr Kulant und schickten mir sofort einen neuen. War auf jedenfalls ein super Kundenservice.
Xyz3
Journeyman
Optionen
Ich schreibe die auch mal im Chat an, danke für den Tipp.
0 Likes
Xyz3
Journeyman
Optionen
Sie schicken mir einen Neuen, hoffe es funktioniert dann
0 Likes