Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Tab s7 plus Touch reagiert teilweise nicht auf s pen

(Thema erstellt am: 06-09-2021 10:34 PM)
2149 Anzeigen
Aaron2001
Apprentice
Optionen

Hallo liebe community, ich habe seit 2 Tagen das Tab s 7 Plus und mir ist soeben aufgefallen, dass der s pen an einer rundlich Stelle, etwa Fingerspitzengroß, nicht schreibt. Siehe Bild. 

Muss ich das tablet einschicken?

16309604424095368580789579791156.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Aaron2001
Apprentice
Optionen

Hi, danke für die Antwort. Lag nicht am spen und auch nicht am Touch. Bin nicht auf die Idee gekommen dass es sich doch um meine Hülle handelt, da es nur an dieser Stelle war und das mitten auf dem Bildschirm und auchnoch rund obwohl alle Magnete länglich sind. Also Fehler gefunden...ich hab nh blöde Hülle gekauft :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Gehe mal in der Members App auf Hilfe holen dann auf Diagnose und da auf Touchscreen. Jetzt fahre mal über alle Felder und schau ob sie alle farblich werden. Ist das nicht der Fall, würde ich den Support anschreiben.
Kleiner Tipp noch, fahre nicht zu schnell drüber sonst kann es passieren das die Felder auch nicht farblich werden.
Lösung
Aaron2001
Apprentice
Optionen

Hi, danke für die Antwort. Lag nicht am spen und auch nicht am Touch. Bin nicht auf die Idee gekommen dass es sich doch um meine Hülle handelt, da es nur an dieser Stelle war und das mitten auf dem Bildschirm und auchnoch rund obwohl alle Magnete länglich sind. Also Fehler gefunden...ich hab nh blöde Hülle gekauft :smiling-face:

M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Super das du den Fehler finden konntest. 👍
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Aaron2001 Ich habe den Beitrag jetzt in unseren Tablet-Bereich verschoben. Deine Antwort ist sicherlich auch für andere User mit ähnlichen Problemen hilfreich. Ich habe sie daher als Lösung markiert. 

FabianD.jpg