Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab S6 Lite Stift mit normalen Tab S6 kompatibel?

(Thema erstellt am: 02-09-2020 09:20 PM)
1320 Anzeigen
Members_yuF3oRV
First Poster
Optionen
Moin,

ich habe seit Februar mein Tab S6. Nutze es gerne vor alkem mit dem Stift. Aber wenn wir ehrlich sind... auf längere Zeit wird es echt krampfhaft mit dem Standart-Stift zu schreiben.

Nun kam das S6 Lite raus, mit einem neuen Stift. Ich würde für mein Tab S6 den Stift des Lites kaufen. Da der neue Stift eine wesentlich bessere Form hat.

Allerdings stellt sich mir die Frage ob der Stift überhaupt dann funktioniert bei meinem Tab S6.

Oder kennt ihr andere Alternativen zum Standart-Stift?

MfG

Miguel
0 Likes
2 Antworten
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin @Members_yuF3oRV

grundsätzlich sollte das funktionieren, haben es mal bei einigen Note Smartphones gemacht. Denke nicht das Samsung dort große unterschiede macht. Es kann lediglich nur sein das du einige Funktionen die der Pen für das S6 Lite mehr hat nicht nutzen kannst. Aber das Laden hat bei den Note Geräten auch immer geklappt da dies ja bei jedem Gerät gleich ist, nur die Positionen können abweichen.

Gruß

PlayHardline :smiling-face:

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
0 Likes
Seijo
First Poster
Optionen
Also etwas spät aber vllt hilft es ja jemand anderem: ein Freund hat das S6 und ich das S6 lite. Die Stifte funktionieren, nur die Magnetstellen sind anders, weshalb die Stfte ncht idealandocken, dürfte mit hÜLLE, DIE DEN Stift hält aber kaum ein Problem sein. Ich finde den Pen für das S6 auch gewöhnungsbedürftig und bin mit dem für das S6 lite echt zufrieden, auch füraufwendige Zeichnngen