Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart View

(Thema erstellt am: 15-06-2021 06:00 PM)
420 Anzeigen
SABINE16
Apprentice
Optionen
Ich kann auf dem TV den Bildschirm vom Tablett sehen aber nicht umgekehrt,also aufm Tablett das TV Bild.Wo könnte das Problem liegen?
0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau doch bitte einmal in die offizielle Anleitung, vielleicht steht die Lösung ja dort drinnen
https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-ist-die-funktion-screen-mirroring/
Barney0w.png
SABINE16
Apprentice
Optionen
Ich seh auf dem TV das Bild vom Tablet, ich würde aber gerne das Bild vom TV auf dem Tablet sehen.20210615_190305_33.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Richtung der Übertragung wird doch in der Smart View Startseite ausgewählt. Siehe ScreenshotScreenshot_20210615-191811_Smart View.jpg
Barney0w.png
0 Likes
SABINE16
Apprentice
Optionen
Genau,der obere Teil Tablet-anderes Gerät zeigt es bei mir an.
Der untere Teil ,anderes Gerät-Tablet fehlt.
0 Likes
SABINE16
Apprentice
Optionen
So sieht bei mir aus.20210615_192934_39.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich mache zu wenig mit der App. Halte mal den Finger länger auf das Icon, dann kommt da ein i im Kreis. Dort draufdrücken und unter Speicher mal Cache und Daten löschen. Vielleicht hilft das ja schon, ansonsten müsste jemand anderes weitermachen, die App ist nicht so wirklich meine Baustelle.
Barney0w.png
0 Likes
SABINE16
Apprentice
Optionen
Ok,ich versuchs weiter.Auf meinen anderen Geräten funktioniert .Danke
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sind denn die anderen Geräte? Bei den A Serie Geräten sind einige Funktionen einfach nicht freigeschaltet, da ist Samsung teilweise nicht so freigibig. In diese Richtung würde ich einmal nachforschen.
Barney0w.png
0 Likes
SABINE16
Apprentice
Optionen
Alles Samsung,Tab A und Phone A7.
Vielleicht mach ich morgen "zurücksetzten"