Ist es möglich auf den Samsung Tabs, eine App doppelt geöffnet zu haben in geteilter Ansicht. Ich brauche dies für meine Notizen App (nicht Samsung Notes).
Jedes mal wenn ich in die geteilte Ansicht gehe, so ist die App ausgegraut. Jedoch habe ich es mal geschafft, die App doppelt geöffnet zu haben, sodass ich auf einer Seite meine primär Notizen habe und auf der anderen Seite weitere Notizen.
Probiere es über die Seitenpaneele, da geht es zumindest bei mein Tab S9+ Zuerst die App ganz normal aufmachen dann Seitenpaneele öffnen und die gleiche App rüber ziehen und ablegen
DeX kannst du in der klassischen und in der neuen Ansicht verwenden. Die neue Ansicht sieht sehr ähnlich aus zum normalen Bildschirm. Hast du schon ausprobiert, ob dir das gefällt?
Wenn nach öffen der App im geteiten Bildschirm, die Auswahl für den zweiten Bildschirmteil die App "angraut" ist die geteilte Darstellung für diese App nicht möglich. Bei Samsung Notes ist es möglich. E Durch Öffnen der Notiz mit Samsung Note in einem Teilbildschirm und danach Öffnen im anderen Teilbildschirm mit deiner Notizapp sollte es ermöglichen. Vielleicht gibt es auch andere Apps, die Du im Teilbildschirm zu deiner Notizapp darstellen kannst. Gruß Schwalbe9