Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart View

(Thema erstellt am: 15-06-2021 06:00 PM)
563 Anzeigen
SABINE16
Apprentice
Optionen
Ich kann auf dem TV den Bildschirm vom Tablett sehen aber nicht umgekehrt,also aufm Tablett das TV Bild.Wo könnte das Problem liegen?
0 Likes
13 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo @SABINE16,
das sieht mir nach einer älteren Version von Smart View aus. Halte mal im QuickPanel Smart View gedrückt >> drei Punkte >> Einstellungen >> Info zu Smart View. Bei meinem Tab S7 ist da Version 8.2.13.8 drauf. Für die A-Reihe rollt Samsung vllt dieses Update nicht aus. Des Weiteren könntest du versuchen: im QuickPanel Smart View gedrückt halten >> drei Punkte >> Einstellungen >> Info zu Smart View >> i oben rechts >> Speicher >> Cache leeren & vllt auch noch Daten löschen. Mehr fällt mir jz nicht ein. Wenn das alles nicht hilft, könnte dir der Support vllt noch weiterhelfen.
Viele Grüße & ich drück dir die Daumen👍👍👍
0 Likes
SABINE16
Apprentice
Optionen
Bei mir ist die gleiche Version drauf.Cache hab ich schon geleert.Ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Okay, dann hat Samsung die A-Reihe da vllt wirklich etwas beschnitten. Iwo muss sich ja das viele Geld, 💰 welches ich für die S-Reihe bezahle, bemerkbar machen. Frag vllt trotzdem nochmal beim Support nach. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Lösung erhälst am höchsten. 👍
SABINE16
Apprentice
Optionen
Ja,werde ich machen.Dankeschön und einen schönen Abend 👍
0 Likes