Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

second Screen Galaxy Tab s6

(Thema erstellt am: 17-03-2021 03:21 PM)
2617 Anzeigen
SteveJorden
Journeyman
Optionen
Hallo. Ich habe das letzte Update auf one ui 3.1 mit Android 11 auf meinem tab s6 durchgeführt. Im Chanchelog steht etwas von "Das Tablet kann als zusätzliches Anzeigegerät für einen Computer verwendet werden." ... wie funktioniert das. ich finde diese Einstellung nirgendwo.
4 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo @SteveJorden,
bei meinem Tab S7! nicht S6 geht das über das QuickPanel unter folgendem Punkt: "Zweiter Bildschirm". Wenn das nicht mit aufgelistet ist, gehe auf die 3 Punkte, "Schaltflächen bearbeiten" und schaue, ob es bei "verfügbare Schaltflächen" noch versteckt ist.
(Anbei ein Screenshot meiner Ansicht)
Ist es nirgendswo zu finden, ist dein Gerät nach meinen Begriffen nicht kompatibel.
LG @itsme007

Screenshot_20210317-183838_Samsung Members.jpg

20210317_182632.jpg

0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hier kannst du dann noch etwas rumspielen und es wird erklärt, was du auf deinem Windows PC machen musst.
Grüße

Screenshot_20210317-184033_Smart View.jpg

0 Likes
SteveJorden
Journeyman
Optionen
hallo @itsme007,

Danke für die schnelle Antwort.

Die von dir beschriebene Schaltfläche ist bei mir nicht vorhanden.
Sie ist auch nicht bei den ausgeblendeten Elementen verfügbar.

Schon komisch das dieser Punkt in dem Chanchelog aufgeführt ist wenn die Funktion nicht verfügbar ist. Vielleicht kommt es ja noch mit einem Update 🤔
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Kann schon sein, dass das noch durch ein Update hinzugefügt wird, wäre sonst auch etwas plamabel, schließlich ist das Tab S6 kein altes Gerät, sondern der Vorgänger meines Tablets und sollte solche Features auch noch unterstützen. Wenn du nich warten willst, nimm doch einfach mal Kontakt zum Support auf. Aber bei mir kam die Funktion nicht mit dem letzten Patch für März, sondern schon mit dem UI 3.1 Update.
LG
0 Likes